wo kann man momentan in cubeside nslimes farmen?
slimes
-
SceneStyLe -
28. Oktober 2012 um 12:40 -
Geschlossen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Ich schätze, man sucht sich einen Slime-Chunk in der Mining-World. Wahrscheinlich sind schon die meisten entdeckt, aber kannst ja mal suchen.
Ich bin erst kurz da, es könnte auch andere Möglichkeiten geben, von denen ich nichts weiß.
-
Ja Slimes sind ein echtes Problem.. In der Miningwelt hab ich auch schon lange keine mehr gesehen, auch wenn sie dort prinzipiell spawnen. Hatte da vor ein paar Tagen mal in den Höhlen herumgesucht und in ca. 2 Stunden suche nicht einen gefunden.
Ich kann dir ein paar Slimeballs für 400 Cubes/Stück verkaufen, wenns dringend ist. Klar ist nicht günstig, aber die Dinger sind halt echt so gut wie nicht zu kriegen..
-
wäre cool halt sie mir zurück
-
Also ich hab so einen halben Stack slimes bei mir im Haus und die hab ich eher so nebenbei bekommen beim Minen als ich noch Steinmetz war, also so selten können sie auch nicht sein...
-
Slimes spawnen ab der 1.4.2 auch im Sumpf auf der Oberwelt, also wartet einfach kurz und es wird bald kein Problem mehr sein Slimes zu farmen.
-
dann muss ich meine jetzt noch schnell verkaufen, wo sie noch viel wert sind ;D
-
Hm, und wo gibts dann Sümpfe wo die spawnen? Nur im freien PVP oder gibts auch im Monsterwald irgendwo einen Sumpf?
-
Gute Frage, kommt drauf an ob die als gute, neutrale oder böse Mobs jeweils in der Farm- und / oder PvP-Welt ein- oder ausgetragen sind. mmm
-
Übrigens kann man die Slimes in Sumpf erst in 1.4.3 schlagen. Es gibt da so einen kleinen Bug ...
-
irgendwie war das klar, dass etwas net funzt!