Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Ich schätze, man sucht sich einen Slime-Chunk in der Mining-World. Wahrscheinlich sind schon die meisten entdeckt, aber kannst ja mal suchen.

    Ich bin erst kurz da, es könnte auch andere Möglichkeiten geben, von denen ich nichts weiß. :)

    Allgemein gilt: Die R0ckQ GmbH haftet nicht für subjektive Gefühle beim Lesen der aus ihrem Gehirn entstandenen Beiträge.

  • Ja Slimes sind ein echtes Problem.. In der Miningwelt hab ich auch schon lange keine mehr gesehen, auch wenn sie dort prinzipiell spawnen. Hatte da vor ein paar Tagen mal in den Höhlen herumgesucht und in ca. 2 Stunden suche nicht einen gefunden.

    Ich kann dir ein paar Slimeballs für 400 Cubes/Stück verkaufen, wenns dringend ist. Klar ist nicht günstig, aber die Dinger sind halt echt so gut wie nicht zu kriegen..

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Also ich hab so einen halben Stack slimes bei mir im Haus und die hab ich eher so nebenbei bekommen beim Minen als ich noch Steinmetz war, also so selten können sie auch nicht sein...

    Brokko: Vorhin kam ein Lied, das ich noch nicht kannte, das fand ich voll gut.
    Ich: Wie heisst es denn?
    Brokko: Weiss ich ja eben nicht...

  • Hm, und wo gibts dann Sümpfe wo die spawnen? Nur im freien PVP oder gibts auch im Monsterwald irgendwo einen Sumpf?

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity