Hacker waaas ? ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Wenn ihn jemand schlägt, schlägt er automatisch zurück, ohne etwas zu tun, oder so Kahm es mit jedenfalls vor!

    Es gibt defintiv einen Hack, der sowas tut. Ob den nun jemand verwendet hat, oder der Rückschlag Zufall war (die Richtung, in die man andere Spieler gucken sieht, stimmt bei schnellen Bewegungen nicht immer) kann ich so nicht beurteilen.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • um auf deine antwort zurückzukommen brokko:
    Das war jedes Mal so, wenn ich ihn geschlagen hab.
    Und ich glaube, dass das mehr als eindeutig is, obwohl ich mich nicht zu weit aus dem fenster lehnen möchte!

  • Ich schließe diese Thema. Warum? Nun ja, es ist nicht sonderlich schön jemanden zu beschuldigen ohne triftige Beweise. Im realen Leben geht dies schnell in Richtung Rufmord.

    Deswegen:

    Falls ihr denkt das jemand mit unfairen Mitteln spielt, egal ob auf dem Hungergamesserver oder auf Cubeside beim normalen Spielen, dann meldet es bei einem Staff-Mitglied, diese behandeln das Thema dann VERTRAULICH und wir das Team überprüfen dann den Verdacht! Sollte sich der Verdacht als wahr rausstellen, dann treffen wir natürlich sofort entsprechende Maßnahmen!

    Vielen Dank :)