Hacker waaas ? ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • hi leute
    ich habe heute wider mal fröhlich bei den hungergames mitgemacht und dann fing dieser "krautundrüben" fabi "krautundrüben"
    an mich als hacker zu bezeichnen weil er mich net schlagen konnte -_-
    dann 2 spiele darauf find mr mine an mich als hacke zu bezeichnen weil ich ihn angeblich mit nem holzschwert nur 2 ma schlagen müsste bis er tot sei oder so -_-
    dann kam luki und meint das auch (weis nich warum) und dann schloss sich einfach nur so die mehrheit an und haben das alle gesagt -_- bis auf dettleff, glubberer und pokemonwhite hhat gesagt er is neutral.


    Warum leute ?? das mit dem nich schlagen können is shon lange geklärt und das haben viele
    und das mit dem nur 2 ma mitnem holzschwert schlagen ---> vllt haste einfach paar schläge net mitgekriegt oder so -_-


    ich find es echt sch***** von euch !!!! und ich wurde jetz vom hgserver gebannt warum ?! :thumbdown: und wenn ich euch irgendwie beweisen kann dass ih es nicht mache dann sagt mir wie !!!!!


    mfg euer sehr trauriger zu unrecht beschuldigter Ketchupkeks ;(

    Don't cry, say (böses Wort) you and smile !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Ketchupkeks (27. Oktober 2012 um 20:35)

  • So Ketchup!
    Ich wurde schon seit 2 Stunden darauf angesprochen dich zu beobachten. Dieser Bitte bin ich nachgegangen und muss dir sagen da waren stellen drinnen wo ich sagen musste iwas hat der drin. Außerdem wurdest du gekickt nicht gebannt und das darum weil ich dir nachlief und du plötzlich schneller wurdest (da war kein lagg dabei) und iwie höher springen konntest. Da dachte ich noch an einen Lagg doch dann wurdest du ROT und warst weg. Dies passierte in einem Wald also konntest du keine Enderperle werfen.

    Das war meine Sicht der Sache wir können gerne Mal im Ts quatschen falls ich mich irre!

    Mfg
    luki

  • So Ketchup,
    auf diesen Beitrag habe ich schon lange gewartet:

    1. Als wir mal Prüften ob du Hackst sahen wir, dass du von 10 Spielen 8 Gewonnen hast, was sehr ungewöhnlich ist.
    2. Luki hat dich beobachtet weil ich ihm einen Hinweis gegeben habe.
    3. Bist du gar nicht gebannt luki hat dich nur gekickt.
    4. Ich glaube luki hat sogar ein Video.

    Ich hoffe mal Ketchup das du ensiehst warum ich dich beschuldige, wenn dem nicht so ist und dieser "prozess" positiv für dich ausgeht Entschuldige ich mich auch gerne dafür aber ich habe schon meine gründe.

    Ich hoffe ihr versteht das Euer Mr_Mine1997

    PS: Durch diesen Betrag wurde ich daran gehindert, die hg's weiter zu spielen, da ich gekickt wurde und die WHitelst an ist. ;(;(

    Wannabe Developer Mr_Mine1997

  • So leute 1.höher springen schneller laufen was ?
    video will ich umbedingt sehen !!!!!!!


    luki meinst du eben gerade im wald als du mich verfolgt hast kurz bevor ich gekickt wurde ? da habe ich ne enderperle geworfen stand dann hinter den gleisen und wurde gekickt -_-


    und mr_mine ich wurde zu unrecht beschuldigt ehrlich !!!!! und ich kann es nicht nachvollziehen mr mine weil dein grund warum ich ein hacker bin völlig für den ***** ist -_-

    ihr wollt mich echt verarschen oder ? ich finds echt kacke von euch sry aber is so :thumbdown:
    ;(;(;(;(
    bitte das video !!!! und ts jetz !!!

    Don't cry, say (böses Wort) you and smile !!!

    Einmal editiert, zuletzt von svenschu (27. Oktober 2012 um 22:06) aus folgendem Grund: Ausdrucksweise ;) hab rot makiert was ich meine

  • Also ich hab keine Ahnung wer jetzt recht hat, zuerst dachte ich Ketchup hat recht, dann wieder Luki und mr Mine, und jetzt denke ich wieder das Ketchup recht hat... Also ich glaube das solltet ihr einfach mal zusammen im Ts klären ;)

    Brokko: Vorhin kam ein Lied, das ich noch nicht kannte, das fand ich voll gut.
    Ich: Wie heisst es denn?
    Brokko: Weiss ich ja eben nicht...

  • Also ich hab keine Ahnung wer jetzt recht hat, zuerst dachte ich Ketchup hat recht, dann wieder Luki und mr Mine, und jetzt denke ich wieder das Ketchup recht hat... Also ich glaube das solltet ihr einfach mal zusammen im Ts klären ;)

    Unnötig... gib dein Senf nicht zur jeder Sache zu! und bau lieber dein gs in Vorstadt sonst ist es wech!!!

    SKYTOWN since 6.06.2014

  • Ich bin immer noch neutral ich hab keine Ahnung wie du beweisen kannsu ob du wirklich nicht gehackt hast :/ aber andererseits sagen andere das sie beweise haben das du gahackt hast naja also red mal im Ts mit den anderen z.B luki oder mit anderen Staffs ( z.B svenschu ,...) oder vlt auch mit ausenstehenden Staffs
    also

    Liebe Griesse pokemonwhite99

    "Mut setzt voraus, dass man eine Wahl hat. Ich bin einfach nur ich selbst, [...]" :transgender_flag: :rainbow_flag:

  • Im Notfall kannst du gerne mit mir reden, auch wenn ich auf Mr_mines Seite bin, bin ich mir wegen deiner Art einfach nicht sicher, weil ich dich eigendlich immer ziemlich regelbewusst fand :/ naja, aber wenn wir mit einander reden werde ich natürlich absolut neutral sein und dir zuhören,

    Wenn ich dich mit einem Hacker vergleichen will, dann denke ich eigentlich immer, ne, der niemals...

    Hoffe dass klärt sich alles, bist du am Sonntag Mittag im ts?

    Zitat von Ketchup selber:

    iich hasse cheater -_-
    minekraft64 fliegt und soweiter und das is unfair gegenüber anderen bzw. nicht der sinn von diesem server mehr gibts nicht zusagen -_-

    Gruß und Kuss vom Schuuuuuh

    Einmal editiert, zuletzt von svenschu (27. Oktober 2012 um 22:18)

  • also sorry leute, ich musste gestern früh weg, also konnte nicht in die diskussion miteinsteigen.
    Mein Beitrag zu der Sache:
    Ich hab Ketchup selbst einmal gekillt und das ging völlig problemlos (hatte danach noch volles life :P ). Des Weiteren laggt es bei Ketchup anscheinend extrem, er konnte keine Kisten öffnen, konnte z.B. am Mittwoch 4 Runden lang niemanden schlagen. Also irgendwas scheint bei Ketchups I-net zu spinnen o.ä. .
    Jedenfalls bin ich mir ziemlich sicher, dass er nicht hackt.

    MfG Glubbi

    PS: Dieser oben erwähnte fabi hackt ganz sicher, da ich ihn in einer meiner gewonennen Runden bis zuletzt bekämpft habe. Als ich ihn während des Laufens schlug, bekam ich plötzlich selbst einen schlag von ihm ab, obwohl seine figur mit dem rücken zu mir stand 8| ! Außerdem hat er mir (ich hatte volle eisenrüss) mit einer melone in der Hand 1 Herz schaden gemacht.

  • Ich kenne so einen ähnlichen Hack wie du ihn beschreibst von anderen HG-Servern:
    Wenn ihn jemand schlägt, schlägt er automatisch zurück, ohne etwas zu tun, oder so Kahm es mit jedenfalls vor!

    Brokko: Vorhin kam ein Lied, das ich noch nicht kannte, das fand ich voll gut.
    Ich: Wie heisst es denn?
    Brokko: Weiss ich ja eben nicht...