Herzlichen Glückwunsch Cubeside!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Nachricht von "cubeside.de"

    Moin Leute es ist wieder soweit Heute am 27.10.2012 ist Cubeside 1 Jahr und 6 Monate alt ich sage dazu Herzlichen Glückwunsch!!!! Ich freue mich auf die nächsten 6 Monate bis zum 2 Jährigem bis dahin haben wir noch viele Überraschungen für euch auf Lager also last euch überraschen. Zur Info für alle Heute und Morgen wird das Team etwas schwächer besetzt sein weil ein Paar von uns diesen Tag ein bisschen Feiern wollen ein Paar Fotos von dem Wochenende werden wir sicher hier ins Forum stellen also bis dahin weiterhin viel Spaß und auf die Nächsten 6 Monate auf Cubeside. MfG Eiki P.S. Fals doch etwas schlimmes ist einfach an ein Staffmitglied wenden der weiß dann schon was zutun ist und wird euch helfen kommen wir haben das so eingerichtet das eigentlich den ganzen Tag einer da sein sollte.

  • Das zweite Mal: Glückwunsch! Für's Alter schon ziemlich reif, dieser/diese/dieses Cubeside! :)

    Allgemein gilt: Die R0ckQ GmbH haftet nicht für subjektive Gefühle beim Lesen der aus ihrem Gehirn entstandenen Beiträge.

  • kommt etwas spät aber hier noch was von mir.... nix besodneres aber zu 2 Jähriegen kommt was besseres ^^

    Bevor du irgetwas sagt...
    gib mir ein Bier sonst überlebt ich das nicht! 8|....

    Zu viele Sätze, zu viel Bier :pinch: