Herzlichen Glückwunsch Cubeside!

Herzlichen Glückwunsch Cubeside!

Moin Leute

es ist wieder soweit Heute am 27.10.2012 ist Cubeside 1 Jahr und 6 Monate alt ich sage dazu Herzlichen Glückwunsch!!!!

Ich freue mich auf die nächsten 6 Monate bis zum 2 Jährigem bis dahin haben wir noch viele Überraschungen für euch auf Lager also last euch überraschen. 😛

Zur Info für alle Heute und Morgen wird das Team etwas schwächer besetzt sein weil ein Paar von uns diesen Tag ein bisschen Feiern wollen ein Paar Fotos von dem

Wochenende werden wir sicher hier ins Forum stellen also bis dahin weiterhin viel Spaß und auf die Nächsten 6 Monate auf Cubeside.

MfG Eiki

P.S.

Fals doch etwas schlimmes ist einfach an ein Staffmitglied wenden der weiß dann schon was zutun ist und wird euch helfen kommen wir haben das so eingerichtet das eigentlich den ganzen Tag einer da sein sollte.

Kommentare sind geschlossen.