Argh nein da hat sich nix verändert?!?! Klick doch mal selber drauf, die haben Auflösung von 200 mal 105 Pixeln!
Gilde der AssassinenBruderschaft
-
Yannic1208 -
24. Oktober 2012 um 14:35 -
Geschlossen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Argh nein da hat sich nix verändert?!?! Klick doch mal selber drauf, die haben Auflösung von 200 mal 105 Pixeln!
Die neuen Bilder haben eine Auflösung von 838 x 1600
-
Ähm ja ok, ich hab die Bilder gesehen....... aber was soll das denn nun darstellen? Eine Arena zum kämpfen oder wie?
-
Ich weis zwar net so du den ganzen sponge herkriegen willst aber ok
-
Das soll sowol als Arena und als Rekutirungslager dienen das is allen was man zum Assassinnen ausbilden brach.
Als ich seh auf den Bildern von mir gut vieleicht liegt es an euch lasst es mich doch einfach bauen nehmt es an un ich zeige euch dann alles wenn es fertig ist! -
Ich nehme kein Schwam is nur der Grundriss
-
PvP ist doch auf der Hauptwelt aus............ da nützt euch die Arena nix......... wieso baut ihr nicht ne Basis in der PvP World?
-
Weil es kostet mehr und unsere Arena is nur für Assassinentraining bestimmt und für Taktiken und Schaukämpfe bitte genemge es bitte
-
Ich habe mir das anders überlegt weil ich darauf hingewiesen wurde Baue ich ein Hauptgebäude in der PVPWelt und ein Rekutirungslager in der richtigen Welt im Westen
20Hoch 112Breit 129Lang Soll im Westen auf der großen leeren Fläsche stehen. Die Angabe ist in der Pvp Welt für das Hauptgebäudeund ein rekutirungslager in der Hauptwelt im Westen 61Breit und 51Lang
Danke Erschaffer!
-
DA HABEN WELCHE MEINE ARENA IN DIE LUFT GEJAGT EINFACH SO
-
Bleibt stark Brüder
-
Ja das ist das Problem in der PvP-Welt.. Man kann dort leider nicht wirklich was bauen, weils sowieso gleich gegrieft wird.. (und ja, es ist Griefing, wenn man einfach so etwas zerstört, was jemand anderes noch verwenden will - auch wenns in der Pvp-Welt halt nicht verboten ist)
-
Wir reden mal in der Teamsitzung darüber, vielleicht finden wir eine bessere Lösung für Dich, aber übe Dich bitte in Geduld.
-
Arena fertig gebaut
-
Arena fertig gebaut
undd sie wurde schon wieder von irgendwelchen zerstört....
-
Ja muss denn das Zerstören sein?
-
dieses mal wars net ich, ich hab schnickse sogar beim bauen geholfen
-
Es war Lukasbrandi!!
-
Tja, zerstören ist ja immer einfacher als einmal selber kreativ sein und etwas schönes bauen... traurig, traurig...... die Zerstörer sollten sich was schämen....... werden sie aber nicht............
-
Ich wars auch nich aber Schnickse wenn du willst kann ich dir helfen also dein boddyguard sein oder so
-