Tränke im Spawn werfen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hi Leute,

    ich wollte nur mal fragen, ob das Werfen von Gifttränken etc. aus dem Spawn in das PvP-Gebiet erlaubt ist, weil ich wurde von prinzprinz heute um 18:30 Uhr von einem Giftrank beworfen wurde, wobei er im Spawn war und ich draußen im PvP-Gebiet.
    Des Weiteren möchte ich ihn wegen einer Beleidigung gegen mich melden!
    (Leider weiß ich nicht, wie man Bilder hochladen kann :( )
    Dann könnte ich auch den Beweis liefern.

    Danke im Vorraus Glubbi :D

  • Prinziprinz hat mich auch öfters beleidigt mit fick deine Familie und so -_-
    Ich lade am Montag die Screenshots hoch da ich bis Montag weg bin.
    Ich hoffe es folgt Ban weil das einfach sch***** von ihm is.

    Don't cry, say (böses Wort) you and smile !!!

  • Naja, mongo Kind kann er auch im lustigen gemeint haben, dass muss nicht zwangsläufig als Beleidigung gewertet werden,
    Trotzdem werde ich der sache mal nachgehen und mal am Pvp SPAWN schauen was er da macht, sollte ich da was entdecken, werde ich auch Screenshots machen und dem Team berichten (und euch natürlich)

    Gruß und Kuss vom Schuuuuuh

  • das war nicht lustig, aber ketchup soll mal seine screens mal hochladen, da is glaube ich noch was unfreundlicheres drauf!

  • die erfahrung mit den tränken haben knalli und ich auch gestern gemacht als wir mal wieder nach langer zeit im pvp waren :D
    aber die rechnung folgte für prinzi schnell :D

    Wer Schlau ist kann sich Dumm stellen. - Andersrum wird es schon schwieriger ;)

  • Wenn er zu ketchupkeks wirklich fick deine Familie gesagt hat, dann ist das KEINESFALLS harmlos, dann ist dass beleidigend, und ich bin an der Sache interessiert, weil ich es einfach nicht gut finde, wenn da jemand Leute beleidigt, und dann noch so asozial ist und sich im spawn verkriecht und Leute killt,

    Ich Spiele also "Polizei" weil ich möchte, dass das geklärt ist.
    Wenn wir über sowas hinweg sehen sind wir bald ein assi Server wo nur wenige im Pvp raus gehen und alle anderen am SPAWN mit Tränken stehen, weil wir dann über dass alles "hinweg sehen"

    Gruß und Kuss vom Schuuuuuh

    Einmal editiert, zuletzt von svenschu (21. Oktober 2012 um 00:43)

  • Auch wenn das sicher so nicht ok ist, beruht das doch vermutlich auf vorherigen Provokationen, oder täusche ich mich da?

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Das weis ich ja nicht, deshalb will ich ja nachforschen, damit ich sehe, hat er nen Grund, macht er das beleidigen aus fun,
    Und fick deine Familie wird t auch mit provokationen nicht toleriert, (Ausnahme wenn der andere im Tell sowas sagt, was noch schlimmer als dass gesagte ist)

    Gruß und Kuss vom Schuuuuuh

  • prinzprinz hat mich deswegen beleidigt, weil er irgendwie rauswollte, er hatte nur teil eisenrüss und ich volle diarüss. Er hat dann immer geschrieben, geh weg, hau ab o.ä. ! Als ich dann nicht ging, weil ich ja selbst pvp machen wollte, folgte dann diese beleidigung. Einmal ist das ja noch ok, zu PvP gehören halt auch teilweise Konflikte, ihr kennt das ja! Aber wenn Ketchup seine Screenshots mal hochlädt und dann wirklich derartige Beleidignungen wie von ihm oben genannt zu finden sind, dann ist das, glaube ich, schon wieder was andres!

  • Mensch mensch mensch, wenn ich das schon wieder lese, dann kann ich verstehen warum kaum einer noch in den pvp will.
    Immer dieses kindlich blöde Gestreite, der hat mich beleidigt, der hat das gemacht und mir sogar meinen Lolli gemopst.
    Leute ernsthaft? Wie alt seit ihr? Ihr werdet doch eure kleinen Streitigkeiten auch mal alleine klären.
    Gut, das er beleidigt ist ja auch net so schön,aber geht doch einfach nicht drauf ein, ignoriet es, lasst den doch labern was er will.
    Dont feed the trolls!
    und wie der gute schaffi schon meinte, kommt mal runter, es ist nur ein Spiel, wenn ihr mit jemanden Meinungsverschiedenheiten habt lasst ihn doch links liegen, soo einfach ist das und wenn er wirklich nicht damit aufhört dann kann man das ja ruhig melden, aber nicht auf teufel-komm-raus hektig!


    Was mich auch ein wenig nervt das sich Leute auch noch extra einmischen wollen, sorry Leute, aber das sollen die Beteiligten weitesgehend alleine machen, ich glaub das beide alt genug sind um das vernünftig auf die Reihe zu kriegen und ernsthaft gesagt mag doch niemand so richtig, wenn einer ständig und stätig irgendwo rum steht und einen auf die Finger guckt. Ab und zu nen bisschen unbeobchtet sein will doch jeder. Und zieht nicht noch andere mit hinein die vielleicht auch was gesehen und blah...Irgendwann weiß dann nämlich nicht mehr genau wer was von sich gegeben hat.


    Fazit: Beruhigt euch alle erstmal und lasst den beiden einfach den versuch, es alleine zu klären, so viel Menschenverstand besitzt wohl jeder, dass man sich wieder vertragen kann, ihr müsst ja nicht heiraten, reicht wenn ihr das klärt. Wenns doch nicht klappt geht man halt nochmal zum Staff, aber versucht mal wirklich eure Probleme selbst ein wenig in den Griff zu bekommen, der Staff hat ja auch anderweitig dinge zu tun.


    P.s: Diese PVP Streiterein gehen mir ehrlich gesagt gewaltig auf die Nüsse!

    "Und der Herr sprach und sagte:
    ‘Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus.

  • Birne, du darfst nicht vergessen, fick deine familie ist nicht er hat mir meinen Lolli gestohlen, und ich finde es trotzdem richtig dass sie es ums erzählen,
    Was ich auch mal denke ist, dass ein friedliches Angebot im Pvp mit einem gifttrank endet!!!

    Gruß und Kuss vom Schuuuuuh

  • Svenschu! Wie Birne schon sagte sie drüber hinweg!
    Mein Gott, wenn so ein pubertierender kleiner Junge (weiß nicht ob er klein ist) meint beleidigen zu müssen. Dann sieh drüber hinweg.

    Ihr dürft euch nicht provozieren lassen!
    Und wenn e weiter nervt dann /ignore [name]

    Ganz einfach!