Angreifer-Threat zum Angriff auf die Burg des Conflictus! - WE WANT YOU!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Ja, im Grunde genommen kann man nur als Angreifer gewinnen. Der Sieg als Verteidiger ist schon arg schwer, da man ja die Burg solange halten muss, bis die Angreifer keinen Bock, kein Geschick oder keine Zeit (wann endet das eigentlich - Troja wurde auch länger belagert) mehr haben.
    ... Und natürlich haben die Angreifer doch sicher mehr Durchhaltevermögen, als die Verteidiger! ;)

    Es gibt keine Wahrheiten, es gibt nur Geschichten.

  • selbst ist der/die/das Mann/Frau/Kind!

    Wobei eine effektive Ausrüstung doch eine Rüstung nicht unbedingt braucht.
    Wichtig sind unter anderem:

    - Nahrung
    - Wassereinmer (wie wir aus dem News-Bild wissen, ist Lava drum)
    - Lava-Eimer/bzw. nur Einmer (um die Gegner umzubrutzeln :thumbup: )
    - Cobble (um Türme, Mauern, etc. zu errichten :thumbup: )
    - Leitern (wer jetzt nicht weis, was man mit Leitern macht, sollte zu den Verteidigern wechseln :D )
    - Feuerzeuge (um Gegner umzubrutzeln)
    - Steinschwert (damit man nicht ganz so wertlos als Ziel erscheint und evtl. auch schaden anrichten kann)
    - TNT :!:
    - evtl. ne Dia-Hacke, aber nur für den, der es sich leisten kann!

    Zudem ist die Koordination wichtig!
    - Hört auf euern Kommandanten!
    - Teilt eure Kräfte/Ausrüstung ein (nicht sofort im Dia/Eisen-Panzer hinlaufen, sondern erstmal ne Runde mit dem Steinschwert metzeln)
    - Baut Unterschlüpfe (eine Mauer gegen Pfeile ist echt sinnvoll)
    - Baut Türme (1x1?) um die Burg von oben mit Lava zu übergießen und TNT zu werfen
    - "Minenentschärfer" braucht es auch - einfach mal in Fallen rennen, diese auslösen um den folgenden Kriegern den Weg zu ebnen
    - Spaß solltet ihr dabei auch haben! ;)

    Grüße,
    der Captain!

    Es gibt keine Wahrheiten, es gibt nur Geschichten.

    Einmal editiert, zuletzt von sernd (24. Oktober 2012 um 14:01)

  • So, jetzt mal einen . hier!

    Bitte nur noch "Einschreibungen" bzw. sinnvolles dazu, wenn ihr euch streiten wollt, geht in die PVP-Welt und tragt es meinetwegen da aus xD

    Jegliches weiteres geflame wird rücksichts- und kommentarlos gelöscht...

  • So leute nach laaaannger überlegung hab ich mich nun dazu entschloßen zu wechseln!
    Ich trete hiermit den Angreifern bei
    Der Grund dafür ist der das die Verteidiger einfach zu viele sind und ich dieses Mal viel erbeuten will :evil:

    Also dann ich freue mich schon drauf

  • luki ES SOLL NICHT GEWCHSELT WERDEN ! Dann kommmt alles durcheinander was ich im hintergund an planung mache einmal entschieden ist es echt doof zu wechseln

    Eines Tages werden wir alle vergessen sein, doch unsere Namen werden bleiben.

  • Hiermit gebe ich den ofiziellen Leiter der Angreifer bekannt.

    Es ist ........

    Luki_white er wird die Angreifer in ihr verder ähhhhh ich meine in ihren Sieg führen.

    Eines Tages werden wir alle vergessen sein, doch unsere Namen werden bleiben.

  • Sooo liebe Leute!!
    Wie Lughat schon gesagt hat Werde ich Die Angreifer in den Sieg leiten!
    Diese Verteidiger werden Sich in ihrer Burg verstecken wenn wir da antrampeln und alles niederwalzen!
    Ich hätte noch vor das ich mich mit meinen Angreifer im TS treffe und nochmal einen Plan aushecken
    :evil:
    Eine Liste wer nun bei mir ist wird noch bekannt gegeben.
    Ich hoffe dies wird ein Gemetzel welches wir (mit sicherheit) gewinnen werden!

    Mfg
    luki_white

  • eine frage haben die angreifer eine möglichkeit eine kiste zu sicher/kaufen erstellen nah an dem punkt wo man respawnt damit man nach ner zeit die dia rüssi etc. raus holen kann?

    Wer Schlau ist kann sich Dumm stellen. - Andersrum wird es schon schwieriger ;)

  • Hier nochmal unsere Aufstellung:
    -KetchupKeks
    -SceneStyle
    -nikostar221
    -Stiftfresser
    -mahu_white1
    -Mr_Skyracer
    -Detlefebert
    -yanikbauer
    -krono222
    -kampfsocke41
    -Meikus15
    -Tenshi79
    -Zedoran
    -Knallteufel3
    -Brokkonaut
    -simonbrandi
    -Failware
    -karabasbarabas
    -thorstenschmitz

    Also das nenn ich mal ne Armee wenn ich wen vergessen habe bitte sagen :)

    Einmal editiert, zuletzt von farbtopf3 (31. Oktober 2012 um 22:36)