Angreifer-Threat zum Angriff auf die Burg des Conflictus! - WE WANT YOU!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • WE WANT YOU

    Spieler von Cubeside!
    In der Burg des Conflictus, eines fiesen und bösen Herrschers (richtiger Name wird natürlich noch von uns bekannt gegeben, um Anfeindungen im Vorfeld schon zu ermöglichen! ;) ) werden unsere friedlichen und fleißigen Kundschafter gefangengehalten! Ihnen wird Folter und Schlimmeres angetan!

    Cubesider alle Städte, Freebuilds und Dörfer, vereinigt euch, zieht mit mir zur Festung des Conflictus und erstürmt die Festung des bösen und grausamen Herrschers!
    Macht ihn und seine Mannen dem Erdboden gleich, lasst uns die Festung erstürmen, erobern und dem Erdboden gleich machen.
    Reiche Belohnungen warten auf diejenigen, welche Conflictus selber das Leben (immer und immer wieder) nehmen!

    Wir werden uns am 03.11.2012 um 16:00 mit unserer stolzen Cubesideflotte der Fenstung nähern und dann einen schnellen Angriff auf die (mehr als jämmerliche) Festung durchführen.

    Wen rekurtieren wir?
    - kurz: Alle!
    Es werden sowohl erfahrene und unerfahrene Kämpfer sind gebraucht, die am Angriff teilnehmen.

    Bitte meldet euch hier im Threat, wenn ihr gewillt seid Cubeside zu verteidigen und im rauschenden Gemetzel eine Menge Spaß zu haben!
    zieht in die Schlacht! THIS IS CUBESIDE!!!

    Grüße,
    euer sernd

    p.s.: Weitere Informationen, insbesondere Training, Einheitenaufstellung und Kommandostruktur folgen bald auch hier!

    Es gibt keine Wahrheiten, es gibt nur Geschichten.

  • Wenn ich zeitig da sein sollte, stehe ich natürlich auf der Seite des Käpt'n! Nix für ungut Lughat, aber ich traue diesem Conflictus nicht über den Weg und Altstädler müssen zusammen halten! :thumbup:

    Für Frodo!

    euhm, ich meine natürlich Für Cubeside!

  • Muhahaha ich werde meine Erfahrungen als Rebell und Bandit verwenden! ich esse leute wie conflictus zum Frühstück! :thumbup:
    Ihr könnt auf mich und mein Kampfschwein Schnitzele (zu 90%) zählen!

    Ps: Ipod-Rechtschreibung :P

  • Detlef, natürlich sind wir nach einer sehr geringen Zeit auch in der Festung. Und da du ja im Angreifer-Threat das geschrieben hast, wirst du wohl in der Festung für uns agieren wollen.
    Welcome aboard!

    Es gibt keine Wahrheiten, es gibt nur Geschichten.

  • Ich werd auch mit angreifen. Die Verteidiger sind doch alle nur Feiglinge, die sich in ihrer Burg verstecken :D

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Jaja, wenn man sich den Forum-Threat der Verteidiger anschaut erkennt man ein Muster! ;)
    Alle "richtigen PvPler" sind wohl eher die "Ich-sitz-in-der-Obsi-Burg-und-verschanze-mich-Typen". Naja, werden schon sehen, was sie von haben, irgendwann geht jedem die Muni aus und bisher in jeder Viki-Burg-Schlacht ist die Burg und ihre Verteidiger gefallen. So wird es auch diesmal passieren! :thumbup:

    Kommt also alle und kämpft an der Seite der Angreifer, denn wir verteidigen Cubeside und die armen Kundschafter, welche uns die Farmworld brachten!

    Für alle, die keine Ahnung von PvP & Burgen haben: Wir brauchen auch jemanden, der Fallen auslöst!

    p.s.: Ich spreche nochmal mit den Smutje unserer Flotte, aber wir haben sicher für alle Angreifer genug essen ;)

    Es gibt keine Wahrheiten, es gibt nur Geschichten.