Alte Welt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hey Leute,
    Ich hab das mal in die Laberecke gepackt, damit es nicht sofort im falschem Bereich ist^^
    Also die Sache ist die, ich habe mal vor langer Zeit auf Cubeside gespielt, damals war die Welt noch in viele Städte aufgeteilt gewesen.
    Jetzt wollte ich vor einem Monat oder so mal wieder auf Cubeside spielen und hab gemerkt, dass alles komplett anders ist.
    Jetzt wollte ich mal fragen, ob es die alte Map zum Download irgendwo noch gibt oder ob einfach alles von damals in eine andere Welt gepackt wurde oder ob ich einfach zu blöd bin, mein altes Haus in Chinatown wiederzufinden. Denn das wollte ich mal im Singleplayer nachbauen, weil ich das total geil fand aber nichtmehr weiß, wie ich das gebaut hab^^
    Liebe Grüße
    nultar

  • Joa das kann ja schnell mal passieren bei 2 Leuten ohne Profilbild :D
    Ok ich denke die Frage ist geklärt oder gibts wirklich keine Möglichkeit noch irgendwie an die alte Map zu kommen?

  • Also ich würde es auch toll finden, wenn man die alte Map noch besuchen könnte (ohne Möglichkeiten zum Bauen natürlich)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity