ZitatNachricht von "cubeside.de" Tribute von Cubeside, hört uns an! Um der aufkommenden Langeweile entgegen zu wirken und zur allgemeinen Belustigung werden ab nächsten Samstag, den 13. Oktober 2012, die wöchentlichen Hungerspiele abgehalten! Alle freiwilligen Tribute dürfen sich bis zu maximal 24 Spielern gegenseitig bis auf den letzten Atemzug bekämpfen. Eröffent werden die Hungerspiele mit einem ersten offiziellen Turnier am kommenden Samstag um 16:00 Uhr. Dort gibt es auch Sachpreise zu gewinnen. Anschliessend werden die Spiele automatisch am Wochenende abgehalten, insofern sich genügend Spieler finden. Monatlich werden dann je nach Statistik die besten Tribute gekürt und belohnt! Lasst die Spiele beginnen!
The Hunger Games
-
thorsten -
8. Oktober 2012 um 22:45 -
Geschlossen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Na aber hallo:)
-
Warum denn nur Samstags?
-
Ich werde auf jeden Fall dabei sein!
Endlich mal wieder PvP-Action!
-
omg ich kanns kaum fassen leute !!!!
wo finden die statt im pvp-Dorf ?
bin aber auf jedenfall dabei wenn ich keine termine hab
-
is ja supi
Gegen bekannte bzw. mit bekannten Leuten hunger games geil -
krono teams sind verboten bei hungergames
-
Quatsch, Teams kann jeder machen wie er will, DOCH ob das funktioniert... DAS ist die andere Frage... frag dazu mal am besten SimonBrandi!
-
Quatsch, Teams kann jeder machen wie er will, DOCH ob das funktioniert... DAS ist die andere Frage... frag dazu mal am besten SimonBrandi!
Ich töte dich !!!!!!
-
ein bin die nächsten 2 samstage nich da !!! :((((
-
-
Falls jemand (noch immer) nicht weiss worum es sich handelt, kann sich gerne ein LP von beispielsweise DebitorLP, MrMoregame, CaptainSparklez, The Yogscast oder diversen anderen Let's Playern (ausser Gronkh) anschauen
Alternativ kann man das Buch lesen oder den Film dazu schauen, im deutschen "Die Tribute von Panem"
-
Und wer unbedingt Gronkh bei den Hungergames sehen will: Hungergames im Livestream
-
Ach ja, den hatte ich ganz vergessen... Danke Brokkolein