Umfrage !!! Alle Bitte Lesen !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • als erstes wollen wir kein dorf bauen sondern erstmal ein project also sprich gebäude !!! was daraus danach wird kann man dann noch sehen ! also ich meine damit das man evtl. dann für dieses gebäude dann einen nutzen für findet !!

  • Also ich finde Sernds Idee mit der Enterprise A bisher am besten :thumbup: (natürlich die echte und nicht das Ding aus dem 2009er Film, obwohl so ne Brauerei an Bord auch manchmal von Vorteil ist 8| )

    Alternativ irgendein berühmtes Gebäude...

    Wie wäre es mit der Oper von Sydney?

    Copyrightinfos

    Oder dem Schloss Neuschwanstein?

    Copyrightinfos

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • ... dass ihr das durchziehen könnt? ;)

    Gleich im voraus, ich möchte niemanden den Mut oder gar die Motivation für solch ein großes Projekt nehmen.

    ABER, sagt mir eines, wieso sollte es diesmal klappen? Habt ihr nicht immer noch die Piazza, bei der ihr euch um ein paar Blöcke verbaut habt und die monatelang rumgammelt? Wenn ihr da schon bei der ersten Blockhöhe einer Schematic aufgebt, wieso sollte ich dann glauben, dass ihr ein Riesenprojekt an dem alle möglichen Leute teilnehmen, durchzieht?

    Als Bauherr müsstet ihr euch hauptsächlich um die Fehler und Ausbesserungen kümmern, glaubt mir, da kommt ihr weniger zu Bauen, als wenn ihr alleine bauen würdet. Es wird immer wieder Nachfragen geben, ihr müsst euch mit Kiddies und Co herumschlagen die etwas nicht verstehen, oder sich verbauen etc.

    Seit ihr euch wirklich der Tragweite bewußt? Und viel viel wichtiger, zieht ihr das Projekt auch durch, wenn es Probleme gibt? Oder gebt ihr auf wie bei der Piazza?

    Ich werd so ein Projekt schon genehmigen, aber falls das wieder nix wird ist das das letzte seiner Art, bis mal die anderen Projektleichen a la Luna, Piazza und Co. zu Ende gebaut werden... dort könnten auch viele mit dran helfen damit die Bauleichen endlich verschwinden...

  • Schaffi ich erzähl dir eines mal undzwar du weisst das ich projecte durchziehe (yamato) ausserdem jedesmal kommst du mit der piazza jedes verdammte mal ! ich habe dir schon so oft gesagt warum ich dort nich weiter mache. Aber jedes verdammte mal kommst du mit dem project und sagst indirekt "ihr schafft sowas nicht , weil ihr euer anderes project nichtmal fertig gemacht habt" und sowas ist ,auf deutsch gesagt , scheisse ! Soviele User hier wollen gerne mal ein GEmeindschaftsprojekt machen und dann kommst du und sagst "das du(ich) nicht zum bauen komme " 1. habe ich NIEMALS gesagt das ich das alles alleine managen werde deshalb habe ich mich auch schon mit xrulz zusammen gesetzt und habe ihn halt mal gefragt wie es aussieht mit hilfe vom staff team . Xrulz wäre bereit zu helfen ... Bei dir bin ich mir nun nicht sicher .
    ICh will dich echt nicht kritisieren oder so aber lass die piazza doch mal piazza sein ! Ich werde das Projekt was ich hier gerne machen möchte mit den ganzen usern Planen und Bauen ! Also es hängt nicht nur an mir !

    PS: Die piazza sollte ursprünglich von B4xx Viktoer zantor und mir gebaut werden ! Da aber viktoer und b4xx nicht mehr da sind und zantor darauf keine lsut hat werde ich ganz bestimmt nicht so ein riesiges bauwerk alleine bauen !!!

  • wie gesagt ... xrulz würde mich dabei unterstützen bei der durchführung !!wenn nun noch ein paar leute dazu kommen die erfahrungen haben mit organisation dann meldet euch einfach hier im forum !!!


    PS:War nicht böse gemeint schaffi ^^ bist doch mein freund xD