Windoof Product Key ungültig! :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Wie die Überschrift schon sagt, habe ich ein pc problem.
    Wann bin ich weg am Montag ist der Pc beim Fachgeschäft wann er wieder kommt weiss ich nicht ich hoffe schon montag abend also heut kann ich noch
    ab morgen nur noch mit iphone.
    Wenn was wichtiges ist forum PN dann antworte ich ganz schnell außer die frege ist unnötig.
    Also bis Dann

    Mr_Mine1997

    Wannabe Developer Mr_Mine1997

  • Wenn der code frisch ist einfach bei Microsoft anrufen, das wars.

    Wenn Du ihn zum zweiten mal verwenden solltest, genau das gleiche nochmal. Microsoft schaltet den key dann nochmal frei.

    Ich hoffe das löst dein Problem. Jedoch ein anderes Problem könnte sein, dass sich der heutige Wochentag Sonntag nennt..... ;)

    [size=14]War Cityowner von Buxtehude, Blackharbour.
    Nun schreib ich Plugins. xD
    Mehr unter: http://ibhh.de

  • :D naja ich benutz ihn das 2. mal hab den pc ja neu ausgesetzt , aber wenn das nur 1x anrufen ist bin ich ja dann montagabend wieder da also bis montagabend

    Ja isses normalerweise. Ich konnte das auch schonmal machen :D Die fragen dann nur, ob man es wirklich nur auf einem PC verwendet und dann muss man ja sagen und kriegt es freigeschaltet. Zumindest vorausgesetzt der Code ist prinzipiell gültig ;)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity