Zwergenstadt in den Südstadtminen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Moin,
    ich kann Erschaffer vollkommen verstehen. Ich bastel im Altstadt-Keller auch schon ca. nen halbes Jahr, noch ist nix ganz fertig und die Motivation ist auch nicht immer da. Steine kloppen ist echt langweilig, besonders wenn man das zeitweise alleine tun muss, weil der Rest verhindert ist. Da kann einem sehr schnell die Lust verloren gehen - und darum geht's Erschaffer. Er wollte nur ein fertiges Konzept sehen, mit einigen aussagekräfitgen Vorbauten, nicht vorher schon mal komplett vorgebaut.

    Gruß,
    sernd

    p.s.: Vorbauen geht auch in Super-flat! ;) Felswände kann man dort auch bauen, ohne vorher stundenlang was auszuhöhlen.

    Es gibt keine Wahrheiten, es gibt nur Geschichten.

  • also ich würd ja weiterhin dran arbeiten auch wen fletscher keine lust mehr zu haben scheint, jedoch ist mein problem, das ich selbst nicht grad die besten ideen hab. wenn mir ein paar leute dabei helfen könten würde ich auch ein konzept draus machen.
    das andere problem ist, dass ich wahrscheinlich nicht der projektleiter sein kann weil ich gar nicht so oft zeit hab :P

    wenn noch andere leute mit einsteigen und ihre ideen reinbringen, und ich ein gescheites konzept draus entwickeln kann, dann wird das was.
    ansonsten hab ich da auch eher weniger hoffnung das es was wird (im sinne davon das es hässlich wird wenn ich des mache, oder dass es viel zu lang dauert es allein fertigzustellen)

  • ich hab bloß nicht verstanden worauf du hinaus wolltest :P
    aber wenn du meinst ich würde keine sinnvollein beitrege leisten dann leiste ich halt gar nichts mehr und schau zu wie du alleine klar kommst. :evil:

  • Ich habe mit das alles mal in einem durchgelesen und mir sind folgende Sachen nicht ganz klar (ich glaube ich bin nicht der einzige)

    1.wer baut jetz ?
    2.was wird jetzt gebaut ? Minas tirith, diese zwergenstadt oder was ganz anderes ?
    3.wo wollt ihr DAS jetz bauen ?
    4.habt ihr jetz einen plan ? (ich glaube nich :/ )

    Und hier nochmal ein paar gutgemeinte tipps/Fakten:

    1. Minnas tirith:
    - sseeeeehhhhrrrr viel wolle oder Schnee nötig viel Spaß beim anschaffen :/
    - erfordert eine gute Umgebung also der Berg muss gut dazupassen folgtalso dass er schwer zufinden ist
    2. Zwergenstadt:
    - Soll das Moria sein ? Wenn ja dann müsst ihr euch das nochmal etwas genauer angucken denn Moria sieht denke ich etwas anders aus :/
    Außerdem gibt es (laut den Filmen,bücher weis ich nich, nur eine zwergenstadt zusehen oder soll das nur HDR styl werden ?)
    - Moria würde eine seeeehhhhrrrr große höhle erfordern und entsprechend viel Arbeit zum aushöhlen.

    Hiervon ist NIX böse gemeint :)
    Vllt solltet ihr euch nochmal genauere Gedanken machen und einen richtigen Antrag ins Forum stellen :)

    MfG Ketchupkeks

    Don't cry, say (böses Wort) you and smile !!!

  • Ich schließe jetzt diesen Thread. Macht euch bitte Gedanken WER hier WAS und WO bauen mag.

    Dann macht bitte einen neuen, vernünftigen Antrag.

    Ihr könnt JEDERZEIT ins TS kommen und mit dem Team über den Antrag reden.

    Vielen Dank für Euere Verständnis. :)

    [tc][/tc]