Versteigerung einer Dia-Spitzhacke Effi 4 Haltbarkeit 3 Glück 3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Ich versteigere eine Diamant-Spitzhacke mit den Verzauberungen Effizienz 4 Haltbarkeit 3 Glück 3!!!
    Die Versteigerung beginnt mit dem Mindestgebot von 12000 Cubes, geboten wird in 1000er Schritten!
    Die Versteigerung endet am 6. Oktober um 22:00 (Letztmögliches Gebot: 21:59!)

    Viel Spass beim bieten für diese Super-Diahacke!

    Brokko: Vorhin kam ein Lied, das ich noch nicht kannte, das fand ich voll gut.
    Ich: Wie heisst es denn?
    Brokko: Weiss ich ja eben nicht...

  • 14000

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • 16k

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity