Ich wllte mal nach fragen ob man im Nether wieder /sethome erlauben könnte. (Natürlich nicht zu billige irgendwie wieder so circa 250cubes)
MFG
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ich wllte mal nach fragen ob man im Nether wieder /sethome erlauben könnte. (Natürlich nicht zu billige irgendwie wieder so circa 250cubes)
MFG
Das gab es quasi nie speziell für den Nether, dass ging früher nur als der Nether noch auf derselben Welt wie die Funwelt war.
Dort war es für die Farmen gedacht. Da es nun so ist, dass der Nether nicht mehr auf derselben Welt wie die Farmen ist, gibt es auch dort kein /sethome mehr.
also soll es auch nie ein /sethome für den Nether geben?
Wofür?
damit man immer schnell an einen punkt kommt
Dort ist aber net Dein zu Hause. Da könnten wir gleich kostenlos porten an jeden beliebigen Punkt anbieten.
Wir sind ein Survivalserver.
(Natürlich nicht zu billige irgendwie wieder so circa 250cubes)
ich sagte ja nicht dass es kostenlos sein soll
und in meiner Farm ist auch nicht mein Zuhause :p
für was brauchst du eig. ein home im nether?
Ich denke mal, damit man ein einer Ecke weiter weg vom Spawn, wo man noch Glowstone findet, eben wieder hinkommt.
Dort ist aber net Dein zu Hause. Da könnten wir gleich kostenlos porten an jeden beliebigen Punkt anbieten.
Wir sind ein Survivalserver.
Und dazu kommt noch, dass wir für nen survivalserver schon so viel Luxus haben, und ihr verlangt da noch mehr
survival ist das Motto
Meine Idee dazu wäre folgende:
Der spawnpunkt ist so lange das Home für den nether, bis man es für sich selbst anders setzt, heißt:
Dort spawnt er immer
Kein portschild in die Cubeside Welt (oder anders: man muss zum SPAWN laufen)
Ware dass ok???
Wenn überhaupt würde ich svenschus Idee nehmen, da der Nether ja sonst Kindergarten mäßig is
Und überhaupt keine Gefahr mehr darstellen würde oder ?
Svenschu wen doch survival dein so großes Motto ist, dann brauchste ja auch kein Portschild zu deinem Projekt. Dann kann man ja wie ein richtiger surviver zu deinem Atlantis laufen!
@knallteufel
Was hat der Survival netter mit der wirtschafts hauptwelt zu tun?
Außerdem ist dass nicht mein Motto sondern dass des Servers knalli
Außerdem würde es sonst kein Schwein finden