Da es ja kaum Seerosenblätter gibt und man die auch nicht irgendwie herstellen kann, wollte ich mal 2 Vorschläge machen, wie man das ändern könnte, damit die eben in ausreichender Menge für Verzierungen usw. zur Verfügung stehen.
1. Das ist der einfache Weg: Über einen Adminshop verkaufen Wie viel die dann kosten sollten weiss ich nicht, das es derzeit keine oder kaum welche zu kaufen gibt (am Markt hab ich keine gesehen und auch bei mehrfacher Nachfrage im Chat bisher keine Ergebnisse).. Müsste man mal sehen, was da angemessen ist. Ich denke mal so der gleiche Preis wie bei Spinnennetzen wäre wohl ok.
2. Das wäre der interessantere Weg, aber vielleicht schwer umzusetzen: Es könnten welche auf der Oberfläche der Miningwelt im Wasser gespawnt werden. Und zwar immer wieder auf eine feste Menge aufgefüllt werden. Wenn bei einem Check, der vielleicht einmal am Tag ablaufen sollte, weniger als beispielsweise 20 Stück vorhanden sind, werden wieder neue hinzugefügt. So wäre es mit einem gewissen Aufwand verbunden, welche zu finden, aber es wäre eben möglich. Das Problem ist nur, dass man dafür wohl ein weiteres Server-Plugin bräuchte..