Las Vegas Großprojekt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo liebe Cubeside-Gemeinde,

    SceneStyle und ich wollten schon seit ein paar Monaten mal ein Projekt starten.
    Endlich sind wir zu einer guten Idee gekommen!
    Diese Idee heißt: Las Vegas.

    Wie man sicher weiss, gibt es in Las Vegas viele Glückspiele und andere Automaten wo man Geld gewinnen, aber auch verlieren kann.
    Das wollten wir als Großbauprojekt auf Cubeside verwirklichen. Wir würden mit einem Wettbüro anfangen und uns immer höher steigern. (also nach dem Schema der Funmeile nur als Las Vegas)

    Unsere Ideen für ein Projekt wie Las Vegas:

    - ein Wettbüro, wie man es von der EM kennt
    - eine Quiz-Show die jede 2. Woche stattfindet
    - ein Bingo-Event das auch jede 2. Woche stattfindet
    und andere Glücksspiele die wir uns noch ausdenken.
    Der Schwerpunkt von Las Vegas soll auf dem Wettbüro beruhen.

    Ich gebe nun mal ein paar mehr Infos zu dem Wettbüro:

    Das Wettbüro soll über 3 Etagen gehen und etwa 60x60 gross sein. Gewettet werden Fussballspiel undzwar jede Woche die erste Bundesliga und zwischen durch die Europa/-Championsleague Spiele mit dt. Beteiligung.Unter anderem werden auch die Topspiele des dt. Pokales gewettet.
    Die Quoten werden nach jedem Spiel ausgerechnet mit einer Formel.
    Die Formel ist so ausgelegt, dass wenn viele Leute auf Team A tippen ist der Gewinn niedriger, wenn A gewinnt. Wenn jedoch Mannschaft B gewinnt und auf Team A nur einer gesetzt hat gewinnt er umso mehr.

    Am Anfang wollen wir erstmal das Wettbüro bauen und gucken wie es läuft. Später dann kommt die Quiz-Show und das Bingo-Event.
    Wenn es soweit ist werde ich nochmal erläutern wie die verschiedenen Events genau funktionieren.

    Wir haben vor aus den Gewinnen des Wettbüros unser Projekt zu expandieren und luxuriöser zu gestalten.
    Wie wir wissen ist das ein Projekt wo man sehr viel arbeiten muss, aber wir sind bereit uns eine solche Mühe zu machen.

    Wenn ihr noch Ideen habt, dann raus damit.

    MfG Knalli und Scene

  • Ja also den Tower würd ich auch mal richtig super finden auf Cubeside. Und auch sonst finde ich ist ein "Las Vegas" ne schöne Idee. Wobei ich ein Wettbüro so spontan weniger damit verbinden würde - Eher eben große Casinos, Attraktionen und Hotels. Aber gut ein Wettbüro schadet wohl auch nicht :D

    Wenn ihr noch Helfer beim Bauen braucht: Den Tower würde ich gerne bauen ;) Material hab ich auch genug dafür ^^

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

    Einmal editiert, zuletzt von Brokkonaut (28. September 2012 um 19:14)

  • Wir bauen nach und nach las vegas auf ;)
    wir überlegen allerdings vorher genau was drauf kommt wiel es soll ja vernünftig aussehen und nicht 08/15 :D

    @brokko klar gehört ein wettbüro nicht wirklich nach las vegas nur das ding ist, dass man in minecraft mit kontrollierten glückspiel (wo man den leuten echte gewinne für ihr geld bieten kann) sehr eingeschränkt ist :)

    Wer Schlau ist kann sich Dumm stellen. - Andersrum wird es schon schwieriger ;)

  • Natürlich haben wir auch schon ein geeignetes Plätzchen!
    Den Screen werde ich morgen Abend gegen 9 mal reinstellen, weil ich fruher net mehr on kann ;)

    Natürlich kann man auch überlegen, ob wir Cäsars Palace oder andere Hotels drauf bauen. Mal schaun was draus wird und ob es angenommen wird. ;)

  • @brokko klar gehört ein wettbüro nicht wirklich nach las vegas nur das ding ist, dass man in minecraft mit kontrollierten glückspiel (wo man den leuten echte gewinne für ihr geld bieten kann) sehr eingeschränkt ist :)

    Ja ich weiss. Ich hab auch garnichts gegen die Wetten ansich sagen wollen, nur das reicht eben meiner Meinung nach nicht aus, um "Las Vegas" zu sein :D Wichtig würde ich halt diese überdrehten Hotel/Kasino-Komplexe finden, in denen man ja dann auch problemlos das Wettbüro und anderes einrichten kann.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Is schon mal ne witzige idee aber als ich so die ueberschrifft gelesen habe dacht ich erst an die vielen mit prunk brladenen hotels
    dann habe ich gelsen ert nur ein wettb
    Wettbuero o__O.
    Aber ganz geile idee
    ¡Like! :)

    Pokemonwhite99

    "Mut setzt voraus, dass man eine Wahl hat. Ich bin einfach nur ich selbst, [...]" :transgender_flag: :rainbow_flag:

  • Wenn man da oben mal alles genau lesen würde, kann man lesen dass wir Las Vegas immer wieder erweitern. Man muss sich nur überraschen lassen. Wir haben auch nochmal miteinander geredet und beschlossen, dass wir auch mehr Hotels reinbauen werden.
    Aber trotzdem danke ab eure Kritik. :)
    Weiter bitte. :D

  • Knalli also das ist schon sehr riesig. Das Problem ist hier aber du kannst nur am We on kommen das seh ich als schweres handicap und ich wäre wenn überhaupt erstmal nur davon angetan wenn NUR eins der Dinge erstmal kommt um den Andrang zu beobachten und da müssen wir genrell mal drüber redne weil das eine RIESEN Verantwortung ist also da reden wir ma im ts drüber.

    Eines Tages werden wir alle vergessen sein, doch unsere Namen werden bleiben.

  • Guddi, wie im TS besprochen baut ihr erstmal in Knallys Dorf. Sollte euer Wettbüro laufen und gut bei den Spielern ankommen und ihr die Lust haben das ganze im größeren Umfang weiterzubauen, dann meldet euch einfach noch mal und wir machen euch ein größeres Gebiet fertig. :)

    [tc][/tc]