Hallo liebe Cubeside-Gemeinde,
SceneStyle und ich wollten schon seit ein paar Monaten mal ein Projekt starten.
Endlich sind wir zu einer guten Idee gekommen!
Diese Idee heißt: Las Vegas.
Wie man sicher weiss, gibt es in Las Vegas viele Glückspiele und andere Automaten wo man Geld gewinnen, aber auch verlieren kann.
Das wollten wir als Großbauprojekt auf Cubeside verwirklichen. Wir würden mit einem Wettbüro anfangen und uns immer höher steigern. (also nach dem Schema der Funmeile nur als Las Vegas)
Unsere Ideen für ein Projekt wie Las Vegas:
- ein Wettbüro, wie man es von der EM kennt
- eine Quiz-Show die jede 2. Woche stattfindet
- ein Bingo-Event das auch jede 2. Woche stattfindet
und andere Glücksspiele die wir uns noch ausdenken.
Der Schwerpunkt von Las Vegas soll auf dem Wettbüro beruhen.
Ich gebe nun mal ein paar mehr Infos zu dem Wettbüro:
Das Wettbüro soll über 3 Etagen gehen und etwa 60x60 gross sein. Gewettet werden Fussballspiel undzwar jede Woche die erste Bundesliga und zwischen durch die Europa/-Championsleague Spiele mit dt. Beteiligung.Unter anderem werden auch die Topspiele des dt. Pokales gewettet.
Die Quoten werden nach jedem Spiel ausgerechnet mit einer Formel.
Die Formel ist so ausgelegt, dass wenn viele Leute auf Team A tippen ist der Gewinn niedriger, wenn A gewinnt. Wenn jedoch Mannschaft B gewinnt und auf Team A nur einer gesetzt hat gewinnt er umso mehr.
Am Anfang wollen wir erstmal das Wettbüro bauen und gucken wie es läuft. Später dann kommt die Quiz-Show und das Bingo-Event.
Wenn es soweit ist werde ich nochmal erläutern wie die verschiedenen Events genau funktionieren.
Wir haben vor aus den Gewinnen des Wettbüros unser Projekt zu expandieren und luxuriöser zu gestalten.
Wie wir wissen ist das ein Projekt wo man sehr viel arbeiten muss, aber wir sind bereit uns eine solche Mühe zu machen.
Wenn ihr noch Ideen habt, dann raus damit.
MfG Knalli und Scene