zizou26 ganz ehrlich, tarus will nur mitmachen, weil du das geld hast uns auch ein hotel bauen willst er hat schon ca 100 hotels überall und ich glaube er will nur das hotell haben.
Meine Meinung kein geflamme sonst wers ich mal sauer
Mr_Mine1997
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
zizou26 ganz ehrlich, tarus will nur mitmachen, weil du das geld hast uns auch ein hotel bauen willst er hat schon ca 100 hotels überall und ich glaube er will nur das hotell haben.
Meine Meinung kein geflamme sonst wers ich mal sauer
Mr_Mine1997
Also der Schnitzelthomas hat noch 54k Schulden bei mir....
Nein ich habe selber 45k beigetragen! Und ich hab nur 2hotels!
Ich wollte nicht das ihr so genervt werdet von dem Thema.
Tarus
Tarus aber nichts gegen dich, aber ich höre immer nur MC... MCHotel oder MCFarmers ich glaube es hat keiner nötig immer in deinen 10 hotels zu wohnen aber ich finde das dorf ok aber die ganze Hotelsache wie krono222 schon sagt Nervt langsam.
ein hotel wäre eine gute Idee
Also Leute, der eine sagt das mit dem MCHotel würde nerven, im selben Satz sagt er dass zizou ja eh ein Hotel bauen will, finde nur ich dass unlogisch??? Außerdem sieht das Hotel ja gut aus, also was soll es dann???
(nichts gegen dich mein buddy ;))
MfG svenschu
Also ich sehe kein Problem darin, dass es paar Hotels gibt, auch wenn diese kaum oder garnicht bewohnt werden. Es gibt ja auch viele Häuser, die kaum oder garnicht bewohnt werden und solange die Hotels interessant und abwechslungsreich gestaltet sind, spricht meiner Meinung nach überhaupt nichts dagegen. Es kommt doch hier nicht auf den praktischen Nutzen an.
Habt ihr euch nun mal auf irgendwas geeinigt, WAS genau ihr nun bauen will und vor allem WER nun die Dorfbesitzer werden?
Also:
Owner/Co Owner : zizou26,schnitzelthomas,macmagnum,gummistiefel1000 und ich.
Also wir bauen:
Ein Hotel, strandhäuser, Spawn,Shops,brunnen und einen Strand.
So das müsste alles sein, oder hast du noch was hinzuzufügen zizou?
Tarus
Wir haben nicht alle gleiche Ideen. Jetzt habe ich alle das Geld zurückgegeben und wir machen es später oder niemals. Es tut mir Leid aber es ist einfacher so.
und wir Sernd gesagt hat hat schnitzelthomas Schulden dann habe ich ihn geld zurückgegeben und tarus ich habe dir auch deine 40K cubes Schulden gegeben.
Lol so viele Owner? Vergeßt das... das gibt nur Ärger untereinander...
2 bis MAX 3 Owner... also einigt euch bitte.
Also, wie schauts aus Jungs?
Ich nehme an das sich das Thema erledigt hat. Falls ihr dennoch ein Dorf machen wollt, dann meldet euch einfach nochmal.
Aber bitte dann ohne dieses ganze hin- und her wer was wie bauen mag und wer Owner wird, danke.
[tc][/tc]