Testserver für xp-shop

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo Cubeside (insbesondere Eiki)

    Wie im Thread von KetchupKeks bereits vorgeschlagen könnte Eiki doch mal nen Testserver für xp-shop machen und testen ob er funktioniert.
    (hoffe mal das is ned so viel arbeit)

    LG dettlef99

    PS: Falls das irgend jemanden nervt, Schaffi hat gesagt wenn wir xp-shop wieder haben wollen sollen wir dich einfach bissl nerven. :thumbup:

  • Vielleicht hat einfach nur niemand was dazu zu sagen, weil das Thema ja schon diskutiert wurde und ausser Eiki sowieso niemand was machen kann.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Ja hoffentlich geht das dann mit dem xpshop achja ibhh ich hab heute eines deiner yt videos gesehen über den xpshop ich hab da noch ein paar fragen... Würde mich freuen wenn du dir mal für mich ingane zeitnehmen könntest aber ansonsten tolles video :)

    Ich versuche überall wo ich kann zu helfen :)

  • Wieso sind euch eigentlich die XP-Shops so wichtig? Früher wars ja hilfreich, aber bei dem neuen System ist doch Level 30 so schnell erreicht, so dass es eigentlich eher überflüssig ist.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Ich sag ja nicht, dass man die XP wegschmeissen soll - Aber man kann als Jäger doch problemlos selbst enchanten und eben danach die Objekte verkaufen. Mach ich doch auch so und bringt nicht grade wenig Einkommen ;)

    XP-Shops waren doch eigentlich notwendig, weil es früher bis Level 50 sehr lange gedauert hat - Und damit hohe Enchantments etwas wirklich seltenes waren. Aber das ist ja einfach nicht mehr zutreffend. Jetzt macht man 5 mal am Tag Level 30, enchantet alles mögliche und verkauft das Zeug so. Und die Marktlage und das Verhandlungsgeschick bestimmen halt wieviel man verdient.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Nun ja, wenn du zum Beispiel jetzt 180 lvl hast und du nicht nur 6-mal enchanten möchtest (sondern irgendwie über 40 mal) , DANN brauchst du das Plugin! :D
    Und ich finde es auch sonst sehr nützlich!

    Brokko: Vorhin kam ein Lied, das ich noch nicht kannte, das fand ich voll gut.
    Ich: Wie heisst es denn?
    Brokko: Weiss ich ja eben nicht...

  • Einerseits wahr - man würde wohl echt viel XP verschwenden - andererseits ist es bei Minecraft ja grade so vorgesehen, dass die Level immer teurer werden, dass man eben vermeidet, über das Level, was man zum Verzaubern nehmen will, hinaus zu leveln...
    Wenn man nun in Erwartung, dass es den XP-Shop bald wieder gibt, so extrem hoch gelevelt hat - dann braucht man ihn wohl wirklich :D

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity