XP gegen Bottle of Enchanting tauschen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hi Cubesider

    Ich hatte grad eben ne richtig gute Idee und wollte wissen was die admins dazu sagen.
    Wie ihr wisst geht xp-shop ja NOCH nicht(hoffe das ändert sich bald).Aus diesem Grund wäre es doch gar nicht so schlecht wenn
    man seine xp gegen bottle of enchanting eintauschen könnte. Denn dann kann man die xp doch noch irgendwann verkaufen.
    Hoffe das ist machbar.

    LG dettlef99

  • also ich finde das nicht so gut, weil dann ist ja das risiko, die lvl zu verlieren weg, und vor allem können die flaschen glaub ich nur gecheatet werden, d.h. es müsste sich jedes mal ein admin drum kümmern, ich denke der aufwand is zu groß!

    ganz miese idee dettlef :thumbdown: !

  • Naja es müsste eine Art Admin-Shop sein, in dem man die XP in Bottles tauschen kann - Aber der müsste wohl erstmal programmiert werden und damit isses dann eher mehr Aufwand als beim klassischen XP-Shop. Ansonsten find ich die Idee garnicht übel - Klar ist die XP so "sicher", aber braucht viel Platz und wenn man es z.B. mit 10%-20% Verlust beim Umtauschen macht oder so, wäre es doch vom Balancing her ok.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • trotzdem halte ich es für einen zu großen aufwand, UND vor allem sin lvl verzaubert viel wertvoller, weil da man jetzt für die besten verzuaberungen nur noch 30 lvl benötigt, werden die xp in form von verzauberungen viel mehr wert, da man sehr schnell (ca. 15 min) die 30 lvl erfarmen kann. Somit kann man im optimalfall ca. 20k für eine gute diaaxt oder eine gute hacke rausholen, hingegen bei xp könnte man mit dem xpshop maximal 5k für die lvl rausholen (angaben ohne gewähr) !

    hoffe ich konnte ein wenig helfen

    MfG Glubbi

  • Du kannst beim XP-Shop den Preis selbst bestimmen.
    Und wie du schon sagtest sind die 20k der optimale Fall. Es kommt aber auch viel Mist beim Verzaubern heraus, den man kaum verkaufen kann. 5k maximal beim XP-Verkauf sind so auch falsch, ich verkaufe öfter mal Level 30 für 8k, und das ist wohl so im Durchschnitt der Einkommen, wenn man ein verzaubertes Objekt verkaufen würde.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • du kannst im moment keine lvl verkaufen brokkonaut! :D
    und außerdem hab ich noch nie richtig schlechte verzauberungen erhalten, und vor allem kannst du zwar den xp-preis selber bestimmen, aber wenn der überhöht is, kauft die niemand!

    Einmal editiert, zuletzt von glubberer99 (22. September 2012 um 15:30)

  • Mein Beitrag zur Sache:

    xpShop unterstützt bereits das umwandeln, samt einstellbaren Preis pro Flasche (muss nur freigeschalten werden), jedoch ist dadurch das Risiko die XP zu verlieren nicht mehr so groß.
    Eine Diskussion ist dafür da die positiven Argumente gegenüber den negativen abzuwiegen .....

    [size=14]War Cityowner von Buxtehude, Blackharbour.
    Nun schreib ich Plugins. xD
    Mehr unter: http://ibhh.de

  • du kannst im moment keine lvl verkaufen brokkonaut! :D

    Na und wie ich das kann. Vielleicht nicht übern XP-Shop, aber ich kann ja das verzaubern selbst durchführen nach dem Verkauf. Und zum Rest: Der Preis ist wohl nicht überhöht, da ja genug Leute gerne von mir kaufen :)

    harry9769: Da man ja nun Level 30 recht schnell erreicht (im Vergleich zu Level 50 früher), denke ich mal, dass das fehlende Verlustrisiko ok ist. Also wenn das alles schon programmiert ist, bin ich wirklich dafür, das hier einzusetzen :)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Vielleicht sagt er: Ich verzaubere die eine Hacke auf lvl 30, wieviel gibst du mir?
    Und dann ist es xp verkaufen!

    Brokko: Vorhin kam ein Lied, das ich noch nicht kannte, das fand ich voll gut.
    Ich: Wie heisst es denn?
    Brokko: Weiss ich ja eben nicht...

  • Joa.. Und ausserdem hat man ja sonst immer noch Materialkosten für die 3 Diamanten. Die fallen ja auch weg, wenn man einen Gegenstand für jemand anderen verzaubert.. Und man hat eben nicht das Risiko.

    Aber ist für diesen Vorschlag eigentlich egal, wieviel nun XP wert ist ;)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity