Statistik kaputt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • In der Statistik stimmt irgendwie so einiges nicht.. Online stunden und abgebaute/gesetzte Blöcke waren mal einiges mehr :D Und auch die Mobkills sind halt falsch. Unten die detailierte Aufschlüsselung stimmt, nur in der Summe steht da ja 1258 anstatt irgendwas um die 16000-17000, die es eigentlich sein sollten.

    Ist kein schlimmer Bug, aber irgendwie schade, wo ich bei den Mobkills recht weit oben in der Statistik stand. Bis vor einigen Tagen wars auf jeden Fall noch richtig...

    Und dann noch ein Minibug dazu: Wenn ich im Foum bin, fehlt oben bei den Links das Icon vor der "Geldübersicht". Wenn ich nicht im Forum bin (auf allen anderen Seiten) ist das Icon da.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Ja Fiese hatte ja vor kurzem gesagt, dass seine Statistik zurückgesetzt wurde und jetzt hat es auch Sernd erwischt der nur noch mit 6 Onlinestunden in der Statistik steht. Ein wenig seltsam.

    Weiss jemand woran das liegen kann?

    Never stand between the cat and his redstone!

  • ja ich hab ihn auch schon gefragt und er sagte
    das die Statistik eig. nicht fertig wäre aber blacky meinte sie wäre fertig also kam sie doch rein
    bei mit stimmt sie auch nicht letztens gabs mich nicht mal
    kurz und knapp sie ist ansich fehlerhaft achte am besten nicht drauf ^^

    Bevor du irgetwas sagt...
    gib mir ein Bier sonst überlebt ich das nicht! 8|....

    Zu viele Sätze, zu viel Bier :pinch: