Alte Funworld

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo,

    ich wollte mal fragen, ob nicht vielleicht die alte Funworld anstatt der neuen PvP-Welt besser wäre. Zwar finde ich die neuen Ideen wie zum Beispiel den Monsterwald
    sinnvoll, aber wie viele vielleicht schon bemerkt haben, sind in der neuen PvP-Welt nur wenige im PvP. Dies mag vlt. daran liegen, dass die neue Welt in mehrere Bereiche aufgeteilt ist und somit sogar, wenn mal wenige Player im PvP sin, diese sich auf die einzelnen Bereiche aufteilen. Deshalb finde ich es mal eine Überlegung wert, vielleicht mal die alte Funwelt wieder aufleben zu lassen. Ich bin mir zwar ziemlich sicher, dass ich hier von allen wieder eins "draufbekomm", weil ich ja keine Ahnung hab und meine Meinung sowieso egal ist, aber seit es die neue PvP-Welt gibt, ist fast niemand mehr in PvP, und mit der alten Funworld haben wir viele richtig interessante PvP-Kämpfe ausgetragen und eigentlich war dort immer was los!

    MfG Glubbi

  • Ich stimme dir 100%ig zu !
    Die alte Fun Welt hatte echt so etwas - schönes/heimisches...
    Ich finde auch sie sollte noch ( wenn möglich ) zu der PvP Welt zusätzlich wieder aktiviert werden.
    Das waren echt schöne Zeiten damals :)

    mfg yanniM007

  • ich denke, dass wir mit der alten Funworld viele Cubesider, die uns einst verloren gegangen sin, durch die Welt zurückgewinnen können!

  • Kann euch nicht verstehen, die neue PVP Welt find ich viel besser. Freies PVP gibt es doch immernoch. Das sich die Leute auf die verschiedenen Bereiche aufteilen liegt glaub ich eher daran das sie vorhaben z.B. zu lvln... Sofern einer kämpfen möchte geht er doch wohl in das freie PVP oder die (muss ich mal wieder loswerden) "sehr gut gelungene" PVP Stadt. Wenn ihr also kämpfen möchtet und Leute sich auf der Welt befinden, reichen doch wohl ein, zwei sätze um sich zu einigen ob das in der Stadt oder im freien PVP geschieht.

    Ganz miese Idee Glubberer :thumbdown:

  • Also das ist einer der Besten Beiträge im sinne von PVP die alte fun war um längen besser denn wie erwähnt es geht niemand mehr in die neue PVP
    und auserdem wurden in der alten fun die städte selbst gebaut :D
    also ich bin voll deiner meinung aber naja leider wie immer nur ein versuch der nicht durchgefürt wird D;

  • Ganz miese Idee Glubberer :thumbdown:

    naja das is halt deine meinung, aber wie du bisher siehst, hast du diese meinung exklusiv, wobei ich denke, dass sich daran sowieso nix ändern wird!

  • leute das liegt net an der neuen Welt sondern an den vielen pvplern die einfach weg sidn ka wohin ohne einen ton zu sagen ihr müsst euch halt absprechen wenn ihr euch kloppen wollt na und ?

    Eines Tages werden wir alle vergessen sein, doch unsere Namen werden bleiben.

  • Also dazu fällt mir grad eines ein....
    Ein Neuling will Jagen gehen, weil er sich dummerweise für Jäger entschieden hat. Geht wie einige andere auch in die Funworld.
    Dort wartet die PvP-Meute auf ihn und verdrischt ihn. Er will ne halbe Stunde Rache, und die haben ne halbe Stunde Spaß. Sowas gibs jetzt nicht mehr.... ist das so schlimm?

    Es gibt keine Wahrheiten, es gibt nur Geschichten.

  • Sofern einer kämpfen möchte geht er doch wohl in das freie PVP oder die (muss ich mal wieder loswerden) "sehr gut gelungene" PVP Stadt.


    aber es geht ja niemand ins pvp !!! also ist dein argument völlig für die hose ;) !!! und ich habe dich glaub ich auch schonmal gefragt ob
    wir 1gg1 machen wollen und du wolltest nich obwohl du die welt doch so gut findest

    Don't cry, say (böses Wort) you and smile !!!

  • und ihr meint eine map mit weniger möglichkeiten (freies pvp gibt es jetzt ja auch) würde mehr leute ins pvp locken??

    und ich habe dich glaub ich auch schonmal gefragt ob
    wir 1gg1 machen wollen und du wolltest nich obwohl du die welt doch so gut findest

    Kann gut sein aber nur weil ich die neue map besser finde als die alte, heißt das ja noch lange nicht, dass ich alles abbreche nur um dich zu verdreschen...

  • 1. verdreschen ? darüber lässt sich ja wohl noch reden ;)
    2. war das nur sone randbemerkung

    ausserdem liegt es nicht an den möglichkeite, sondern an irnedtwas ich weis aber nich woran. :rolleyes:
    und es IST EINFAH SO DASS DAMALS MEHR LEUTE IM PVP WAREN !! naja wenn hier auch mehrere leute ins pvp ghen würden fänd ich diese welt auch besser besonders das dorf :)
    und ich glaube wir brauchen uns in diesem thread nich darüber streiten sondern es können ja einfach die leute die pvp wollen versuchen mehr leute dafür zu motivieren :)
    ich mach das z.b so das ich z.b sag das wenn der andere gewinnt dann 20k kriegt oder so ;D klappt aber auch leider zu selten :(

    naja mal gucken wie es nach dem coolen pvpevent aussieht :)

    Don't cry, say (böses Wort) you and smile !!!

  • leute das liegt net an der neuen Welt sondern an den vielen pvplern die einfach weg sidn ka wohin ohne einen ton zu sagen ihr müsst euch halt absprechen wenn ihr euch kloppen wollt na und ?

    Komisch ist nur das die Pvp-spieler genau nach der neuen map nimmer on gekommen sind !

    Die neue Map ist geiler, da kann man meiner Meinung nix dagegen sagen, doch man bräuchte mehr Spieler. Doch die hatt Cubeside im Moment NICHT.
    Vieleicht sollte man mal wieder ein Pvp-event veranstallten, das wieder nen paar ins Pvp lockt.
    lughat was ist los du hast schon öfters gessgt das da was kommt und das ist schon länger her. Warum dauert das solange? Gibt es Probleme oder der brauchst du unterstüzung ? Wäre mal ganz net zu wissen was du grob vorhast.
    Das soll keine anschuldigung sein lughat, ich halte eigendlich sehr viel von dir, aber in diesen punkt weis echt ich net.

    Und nur mal als Frage: was ist mit dem Vikiburg-event ?
    :huh:
    Gruß Mc-fuzi

    Lehrer sind das dümste Volg der Welt ;)

  • Also hier an Fuzi du weist net wie viel arbeit es ist sonn event immer zu machne und wir hatten in dne letzten tagen häufig events und grad gabs mal spontan player vs staff ihr müsst euch auch ma selbst organisieren wir geben unser menschenmnöglichstest und wir haben auch alle ein rl zumindest ich ^^. Wir machen ganz schön viele events gegenüber andern servern aber dann ises halt net immer pvp was is da so schlimm ? Leute hier sind so viele die sagen die wollen pvp warum sprecht ihr euch dann nicht einmal ab die möglichkeit habt ihr doch ?

    Eines Tages werden wir alle vergessen sein, doch unsere Namen werden bleiben.

  • Ich wollte mich hier auch mal kurz zu Wort melden, ich will einmal sagen, Minecraft Pvp ist nicht so meins, aber die neue Pvpwelt bietet alles was die alte Funwelt geboten hat und noch mehr(Mobwalt, Pvpdorf...). Das einzige was anscheinend nicht so gut dort im Moment ist sind die Besucherzahlen, darüber weiß ich leider nichts, warum die alten pvpler keine Lust mehr haben oder keine neuen mehr kommen, keine Ahnung. Wenn man sich andere Pvpserver anschaut bin ich der Meinung, das wir teilweise mehr und besser Sachen bieten als diese, obwohl das bei uns eigentlich nur ein geringen Anteil darstellt und mehr oder weniger als zusatz gedacht ist. Ich weiß nicht wie viele Leute im Moment überhaupt Lust auf Pvp hier haben, aber ich vermute mal, das es sich wohl leider nur um einen geringen Anteil handelt, da Cubeside einfach so viel anderes zu bieten hat. Man müsste evt. andere Leute davon überzeugen das Pvp auf Cubeside viel besser ist, wie habe ich aber keine Ahnung, man könnte vllt mal versuchen in einer Toplist mehr gezielte Werbung auf Pvp zu machen.

    Interessant wäre vllt mal eine sinnvolle Umfrage zum Pvp, da habe ich nu aber gerade keine Lust mehr zu, vllt mach ich morgen mal eine.

    Gruß XRulZ

    "When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"

  • Ich könnte mir vorstellen, dass einige PvPer derzeit auf Hunger-Games-Servern spielen. Der Mod ist aktuell wirklich sehr beliebt. Sie sind dann also nicht weg, weil Cubeside schlechter geworden wäre, sondern weil es woanders eben was neues gibt, was es hier (noch?) nicht gibt.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity