Ahoi Leute!
Ich wollte mal das Thema "Entbannung" ansprechen.
Ich schreibe hier was zu diesem Thema, weil es die erreichen soll, die es interessieren sollte, bevor es sie betrifft: Euch!
Meine Intention ist es nicht euch alle als mögliche "Täter" zu sehen, und schon mal vorweg zu beschuldigen oder sowas ähnliches aber ich wollte folgendes gerne loswerden, damit sich diejenigen unter euch, die sich evtl. zur "Ausdehnung" der Regeln entschließen mögen, es sich doch anders überlegen.
Die folgenden Zeilen habe ich so ähnlich schon mal in einem Entbannungsantrag geschrieben, wollte sie hier aber nochmal schreiben.
Warum laufen die Entbannungsanträge immer nach dem Muster ab:
1. Spieler X denkt: Boar, .... ist eine gute Idee (ist es aber in Wirklichkeit nicht!)
2. Ban (weil es wirklich keine gute Idee war)
3. "Sorry, ich wollte es nicht, habs aber trotzdem getan..."
4. "Cubeside ist echt super-super toll *schleim* *trief*
5. Entbannung! Los!
???
Hat sich den niemand die Regeln durchgelesen? Von Entbannung steht dort kein Wort und ich denke es sollte eine Ausnahme sein, keine Selbstverständlichkeit!
Außerdem sollte man wissen, dass ein Ban, sollte er ausgesprochen werden, in sogut wie zu 100 % gerechtfertigt ist. Warum sieht den niemand ein, dass Regeln einfach mal zu achten sind, wenn einem der Server und das Spielen hier sooo wichtig ist?
Leute, denkt nach, bevor ihr handelt.
Macht schnell reich zu werden Spaß, ohne dafür zu schuften?
Macht cheaten wirklich Spaß?
Ist der kurzfristige Erfolg besser, als hier zu spielen?
Ihr müsst die Konsequenzen eures Handelns tragen, nicht wir, nicht die anderen Spieler und nicht der Server.
Viele Grüße,
sernd