Weniger oft online

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Ich werde in Zukunft nicht mehr so aktiv sein wie zuletzt!
    ich habe mit nem kumpel jetz nen kleinen sever am laufen und da werd ich vorerst mal ein bisschen zeit investieren1
    Trotzdem denke ich dass ich regelmäßig in Cubeside vorbeischauen werde( ich will ja schließlich endlich meine farm bauen können)

    mfg jumpstylepro1

    Ich habe keine Macken. Das sind Special Effects!
    ^^

  • ich hab zwar geschriebn das ich weniger oft auf cubeside sein werde aber im moment habs ich sogar geschafft auf beiden server sehr viel aktiv zu sein! :D
    die Folgen sind das ich bis um 4 uhr in da früh noch am minecraft zocken bin da ich immer zwischen den servern hin und her switche .

    ohne cubeside geht einfach nicht :thumbup:

    Ich habe keine Macken. Das sind Special Effects!
    ^^

  • dadruch das ich meinen stundenplan bekommen hab und dort einiges an freistunden stehen und außerdem am kompletten campus freies w-lan is wird das sehr schwer in den ein oder anderen fällen der versuchung zu wiederstehen :thumbup: !

    Ich habe keine Macken. Das sind Special Effects!
    ^^

  • ich hab zwar mitbekommen das im moment viele nich da sind aber mich hat es jetz auch endgültig erwischt!

    Das erste projekt steht an :S und ich werde viel zeit im MAC-labor verbringen was bedeutet das ich weniger zeit daheim bin und weniger zeit hab minecraft zu spielen, was schlußendlich dazu führt das ich weniger auf cubeside bin! ich hoffe das ich trotzdem noch zeit finde zum zocken und es mit diesem post wieder genau so geht wie mit dem davor ( dachte als das studium losgeht das ich weniger zeit hab, was allerdings nicht so war und ich trotzdem viel auf cubeside sein konnte :D ).

    für alle apple fans --> ein MAC-Labor ist ein raum in dem 20 sau teure und top ausgestattete und mit bester hardware versorgte MACs stehen an denen ich mit sau teurer software arbeiten darf 8) !

    mfg
    jumpstylepro

    Ich habe keine Macken. Das sind Special Effects!
    ^^

  • erhalten bleib ich auf jedenfall nur mit der aktivität in minecraft und ts wirds halt knapp!

    an den schönen MACs mach ich Video und Bildbearbeitung also so photoshop und die ganzen anderen adobe programme halt!

    Ich habe keine Macken. Das sind Special Effects!
    ^^

  • Ach Minecraft läuft doch auch auf sauteuren Macs ;)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • ja des glaub ich schon aber ich hab weder rechte noch würden es die profs gehrn sehen wenn ich da was installier! außer ich versuch minecraft im browser zu spielen! aber das problem is ja nich das ich nicht spielen könnte(hätte ja mein laptop auch noch) sonder dass ich keine zeit hab weil ich beschätigt bin mit aufgaben bearbeiten! :)

    Ich habe keine Macken. Das sind Special Effects!
    ^^

  • War auch nicht ganz ernst gemeint. :)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity