Abstimmung werbungspreise der CsZ

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Was haltet ihr von den werbungspreisen in der CsZ (5c/Zeile) 33

    1. -die Preise sind gut so (7) 21%
    2. -die preise könnten je Zeile auch ruhig mehr kosten (12) 36%
    3. -die Preise könnten einen steigenden wert haben wie 1Z/10c. 2Z/30c und so weiter (13) 39%
    4. -die preise könnten niedriger sein, ca 1 Cube pro Zeile (0) 0%
    5. -ich finde, man könnte 1c pro Buchstaben machen (0) 0%
    6. -ich finde man könnte mehr als 1c pro buchstabe machen (1) 3%

    Der gute brokkonaut hat mich auf niedrige preise aufmerksam gemacht, deswegen:

  • Antwort 2 liegt um 4 stimmen vorne ich brauche ein schönes Ergebnis wo sich möglichst viele Leute einmischen sollten, damit es nicht später wieder heist, dass der Hauptteil dagegen war ;)

    Gruß und Kuss vom Schuuuuuh

    6 Mal editiert, zuletzt von svenschu (9. September 2012 um 12:59)

  • Also warum ich ansteigende Preise sinnvoll finde: Damit könnte sich auch jemand ohne viele Cubes zumindest eine kleine Anzeige leisten - Aber wenn man eben eben etwas besonderes haben will, muss man schon ordentlich zahlen :D

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • darf man auch reinschreiben lassen was man gerne in Minecraft hätte vllt nimmt es sich Notch zu herzen ^^ (natürlich nicht kostenlos)

    Bevor du irgetwas sagt...
    gib mir ein Bier sonst überlebt ich das nicht! 8|....

    Zu viele Sätze, zu viel Bier :pinch: