CsZ/ Abteilung Werbung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Die Redaktion meldet sich mal wieder :)

    Ich will euch fragen, ob ihr Werbung machen wollt, pro Zeile in der Zeitung kostet es nur 5 cubes

    Bitte schreibt hier nur, OB ihr Werbung machen wollt, aber schreibt nur ja oder nein, die Werbung soll ja erst in der Zeitung bekanntgegeben werden,
    Wenn ihr hier "ja" oder ähnliches schreibt, dann reicht dass, ich melde mich dann ingame bei euch.

    Ach ja, es gibt eine Änderung bei den werbungspreisen, für abbonenten kostet es nur 3 cubes pro Zeile

    Gruß und Kuss vom Schuuuuuh

  • Ich will. Und ich finde die Preise für Werbung etwas niedrig :D Sollte man meiner Meinung auch nach der Anzahl Zeilen steigern. Also eine Zeile:10 Cubes, Zweite Zeile: +20 Cubes, Dritte Zeile: +40 Cubes oder so ähnlich.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Ok, wenn ihr wollt, dann schreibe ich euch ingame an, oder ihr mich im Forum :)

    Dann könnt ihr die Werbung diktieren :) heute neue ausgabe :) wenn ihr noch diese Woche reinwollt, müsst ihr wohl die anschreibmethode im Forum wählen oder heute so um 11-7 on sein :)
    Sry wegen der kurzfristigkeit, aber teamplayer hat verpennt :D
    MfG svenschu

    Add:
    Will noch jemand?
    Ach ja, dieser thread soll auch für die Zukunft für mehrere Ausgaben gelten :)

    Gruß und Kuss vom Schuuuuuh

  • Ich Suche wieder Werbung für diese Ausgabe, bitte schreibt mir eure Werbung als Nachricht im Forum oder ingame, wenn ihr es vor Sonntag noch schreibt, dann kommt es in die nächste Ausgabe,

    MfG euer schreiberling

    Gruß und Kuss vom Schuuuuuh