Klage gegen kampfsocke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • hallo, ich brauche Hilfe, ich habe mich in Pvp mit kapfsocke auf sachen back geeinigt, und er ist mit meinen sachen abgehauen, hier die screenshots:(erst das rechte bild, dann das linke bild

    LG euer Hinzi :D (Ein-Event-Pro-Woche-Bauer)xD

  • Beruhige dich mal
    Er hat auf deine Antwort mit sachen back nicht geantwortet, was man auf den Screenshot sehen kann.
    Also hat er so gesehen nichts unrechtes getan! Man sollte doch voher richtig klären, bevor man in den pvp geht.


    Aber ich glaub das sich Socke da hoffentlich nicht so hat und dir dein Zeugs wieder gibt

    "Und der Herr sprach und sagte:
    ‘Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus.

  • ich muss birne recht geben, kampfsocke hat auf deine frage "sachen back?" nicht geantwortet und hat somit nichts Unrechtes getan.
    Des Weiteren ist PvP sowieso ein Risiko, da es keine Regeln gibt, die Team oder Sachen back erlauben oder verbieten.
    aber ich denke er lässt mit sich reden, schreib ihn doch einfach mal nett an :) !

    MfG Glubbi

  • ähm hinzihinz ? kannes sein dass du einen hack benutzt ? zum beispiel ***** (vom Staff geändert) ?
    also ich glaube der is nich so erlaubt :/
    ich habe schon mehrer youtube videos darüber gesehen :/

    Don't cry, say (böses Wort) you and smile !!!

    Einmal editiert, zuletzt von sernd (6. September 2012 um 22:22)

  • Du hast ihm vertraut, aber er ist halt ein bissl unfair, ziehe eine Lehre daraus und versuche, noch einmal mit ihm zu reden, aber wenn er ein Holzkopf ist (was ich nicht hoffe, denn Holz splittert)
    Dann wird er nein sagen, doch wenn er auch nur den Hauch von iq in diesem Holz-stroh Gemisch ist, dann sollte er es schon zurückgeben

    MfG MEISTER OBI-BEN-WASSERSTOFFDIOXID ?(

    Gruß und Kuss vom Schuuuuuh