weitere Etage stehen jetzt zum Verkauf
Versteigerung von Apartments im "Burj Al Arab"
-
AlbiTheReal -
2. September 2012 um 22:44 -
Geschlossen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Wie teuer, halte sie mal bitte frei für mich. Ich mache am freitg ne besichtigung wenn es in Ordnung ist.
-
Sie sind ab sofort zu haben
wer eines will einfach vorbei schauen und ganz normal /cb h buy -
Halte bitte eins trotzdem frei ich kann nur am Wochenende on.
-
Alter.... ich glaub bei manchen ..... 250.000 CUBES für die 2. Etage? 49.000 Cubes MEHR als für die oberste?
Da wohn ich lieber in meinem Keller....
oder besser in meinem Dorf... 250.000 Cubes = 1 Dorf = 100x100x120 vs. 2. oberstes Stockwerk, 36x37x5 .... wollt ihr eure GS-Preise nicht nochmal überdenken?
-
wenn einer ne etage will, soll er sich bei mir melden, der preis is verhandelbar
das hab ich einfach nur so hingeschrieben, just for fun, es gibt ja vieleicht leute, die das kaufen -
wv is der Preis?
-
der preis ist verhandelbar...
-
Den Grundpreis meine ich
-
Den Grundpreis meine ich
Du kannst da reingehen und mit "/cb info" in den einzelnen Etagen den Preis abfragen. Die Preise liegen derzeit bei 200k (weiter unten) bis 250k (direkt unter der versteigerten Etage) soweit ich das gesehen habe.
-
ja, die gs-preise sind verhandelbar ihr müsst das nicht für den vorgegebenen preis kaufen, da lässt sich villeicht noch was runterhandeln
-
allerdings ich finde das is schon sehhr teuer. Sind da die wände aus emeraldblöcken(etwas übertrieben) oder was is da so teuer
-
Mach die Preise runter
So speziell ist das ja nu auch wieder nicht!
Im Empire State gibt es etwa genau so grosse Zimmer und das billiger
Viiiiiiiel Billiger -
So weit ich weiß is das empire state building voll, also kannst du da auch kein Zimmer haben. Außerdem musst du auch bedenken, dass das arab die exklusivere und deutlich teurere Lage direkt am Südstadtspawn hat Albi schreibt doch die ganze Zeit, das der Preis verhandelbar ist, mach ihm doch einfach ein Angebot, vllt geht er ja drauf ein
Gruß XRulZ
-
Albi wv kannste denn runter gehen
bitte schau nicht auf mein geld habe mehr -
Aber das empire-state-building hat auch keine so exklusive lokation in der stadt und da hat auch nicht allein die Grundstückserhöhung im 7-stelligen bereich gekostet und das gs ist auch legal gekauft
ich habe alles aus eigener kasse bezahl, nicht nur das material herangeschafft. Du ihr werdet nirgendwo ein gs in der größe so nah am spawn der stadt finden, das ist einzigartig! -
Ich hab mehr geld für das gs ausgegeben, als die meisten von euch warscheinlich je haben werden
-