Ich brauche dringend Hilfe!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo Cubesider!
    Gestern am Abend war das Problem plötzlich da: Ich schrieb etwas in den Chat; nichts passierte!!! ;(
    Ich hoffte das dieses Problem über Nacht verschwindet, doch es war dem nicht so! ;(;(;(
    Ich weiß nicht was ich machen soll /tell name und /ch channel hab ich alles ausprobiert, dann kommt nur in roter Schrift: An internal error occurred while attempting to perform this command
    Ich brauche dringend Hilfe, da Minecraft spielen ohne Chat einfach nur blöd ist!!!


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen,

    Sebinator007

    Ich versuche überall wo ich kann zu helfen :)

  • Genau das Problem hatte Krono auch (er fand es irgendwie lustig mich über /Tell vollzuspammen, aber nicht das mich das störte, wir waren gleichzeitig auch noch über Skype, und als er dann wegen spammen gekickt wurde, konnte er einfach nichts mehr in den Chat schreiben....) Er hat alles versucht (Computer neu starten usw), aber es hat nix gebracht, auch am nächsten Tag konnte er nix schreiben (Aber für ihn war es nicht so schlimm, er hat mir einfach über Skype gesagt, dass ich etwas in den Chat schreiben soll, falls es wichtig war (zB. Als er in Daniels Eingangshütte festsass :D ), als er dann am Abend wieder on ging konnte er plötzlich wieder schreiben...

    Brokko: Vorhin kam ein Lied, das ich noch nicht kannte, das fand ich voll gut.
    Ich: Wie heisst es denn?
    Brokko: Weiss ich ja eben nicht...

  • Hab ich alles schon probiert!
    Nur seltsam ist, dass ich in der Farmwelt uneingeschränkt schreiben kann und vor einer Stunde gekickt wurde da ich angeblich 10 Minuten nichts tat, obwohl ich mich dauernd bewegte! Dann konnte ich sogar in der Farmwelt nicht mehr schreiben hab dann einen Relog gemacht und konnte in der Farmwelt wieder schreiben aber auf dem Hauptserver nicht! ?(

    Ich versuche überall wo ich kann zu helfen :)

  • Nur seltsam ist, dass ich in der Farmwelt uneingeschränkt schreiben kann und vor einer Stunde gekickt wurde da ich angeblich 10 Minuten nichts tat, obwohl ich mich dauernd bewegte!

    Genau so ein Kick wegen angeblichem Idlen ist mir gestern auch passiert - Allerdings in der PVP-Welt. Ich war da auch die ganze Zeit am herumrennen und kämpfen, also definitiv nicht idle.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity