Minecraft Vollversion!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hi Leute,
    nun sind es Nurnoch 10 Tage bis Minecraft releaset wird.
    Deshalb dachte ich, ich schreibe was sich so alles ändern wird:

    Quelle: de.minecraftwiki.net


    Erneuerungen im Nether
    Neue Gelände-eigenschaften
    Brücken werden generiert[2]
    auf ihnen werden auch Lohen-Spawner generiert
    Neue Items
    Ghastträne
    Goldklumpen
    Lohenrute
    Feuerpulver
    Neue Blöcke
    Netherziegelzäune sind mit den Netherziegelsteinen Bestandteile der neuen Brücken [2]
    Nethertreppen kann man nun craften
    NPCs
    Veränderungen
    Ghasts droppen Ghasttränen
    Zombie Pigmen droppen auch Goldklumpen
    Neue NPCs
    Feuerslime (tauchen nur auf/in/unter Brücken auf)
    Lohe (Droppen die Lohenrute)
    Sonstiges
    Netherwarzen, sie dienen als eine neue Farmmöglichkeit
    Erneuerungen in der Oberwelt
    Veränderte Gelände-Eigenschaften
    Mehr Festungen (3 bis ?)[3][4]
    Veränderte/neue Biome
    Fertiger Biomen-Code und neue Biome[5]
    Schneebiome werden wieder eingefügt[6]
    Sumpfbiome werden "sumpfiger"[7]
    Neue Blöcke
    Neuer Grasblock[8] namens Myzel
    Seerosen werden auf Wasser generiert
    Ender Portal Block, er wird in Festungen generiert (dient zum bauen eines Ender Portals)
    Braustand, dient zur herstellung von Zaubertränken
    Ein Kessel kann man mit Wasser befüllen und dann damit 3 Glasflaschen füllen.
    Mit Zaubertischen kann man mit Erfahrungspunkten Schwerter und Rüstungen verbessern
    Items
    Veränderungen
    Man wird seine Items reparieren können[9]
    Goldene Äpfel, einige Tränke und verzauberte Gegenstände glänzen
    Die Labels der Items werden anders aussehen (grau mit violettem Rand)
    Enderperlen bekommen eine Einzigartige Fähigkeit[10]
    Man wird die Enderperlen werfen können, anschließend teleportiert man sich an die stelle, wo die Enderperle gelandet ist (funktioniert nicht im Creative Modus)[11]
    Die Menge an Erfahrungssteinen, die der Spieler beim Tod fallen lässt, wird begrenzt.[12][13]
    man kann mit Erfahrungspunkten an einen Zaubertisch Schwerter, Werkzeuge und Rüstungen verbessern[14]
    Verbessertes Rüstungssystem[15][16]
    Rüstungen halten mit Zaubertischen länger[16]
    Neue Items
    Glasflasche
    Enderauge
    Man wird die Enderaugen werfen können, diese fliegen immer in Richtung der nächsten Festung. Nachdem das Enderauge ein Stück geflogen ist, droppt es wieder ein Enderauge als Item.
    Spinnenauge
    Fermentiertes Spinnenauge
    Magmacreme
    9 neue Schallplatten mit den Namen:
    Blocks
    Chirp
    Far
    Mall
    Mellohi
    Stal
    Strad
    Ward
    "11"
    NPCs
    Veränderungen[17]
    Endermen werden keine Blöcke mehr aufheben oder platzieren können (Laut Notch war das eine schreckliche Idee) [18]
    Tiere können gefüttert werden (Tierzucht)[19][20]
    Wenn man sie züchtet, bekommen die Tiere Herzen über ihren Köpfen, wie die Hunde, wenn sie gezähmt werden[21]
    Man braucht Weizen um sie Züchten zu können
    Beim Züchten entstehen Jungtiere [22]
    Jungtiere droppen weder Items noch Erfahrungspunkte, haben schnellere Animationen und können wachsen[23]
    Neue NPCs
    Schneegolems (sind baubar)[24]
    Pilzkühe, sie erscheinen nur in Pilzbiome[8]
    Dorfbewohner[25]
    Enderdrache
    Spawnt ausschließlich im Ender
    Normale Drachen, die auch in der normalen Welt spawnen und wahrscheinlich als Bossmob erscheinen[25][26]
    Neue Soundeffekte
    Endermen und Silberfische bekommen Soundeffekte[27]
    Sonstiges
    Die 3rd-Persion-Ansicht wird überarbeitet
    Es wird auch eine Bogenspann-Animation für die Third-Person Ansicht geben
    Wechseln zwischen drei Ansicht durch Drücken der F5-Taste[28]
    Wenn man in den Verteidigungsmodus übergeht wird nicht nur das Schwert nach Links gelehnt, sondern der rechte Arm wird auch gehoben.
    Eventuell das Dual-Wielding-System[29]
    Es wird einen Hardcore Modus geben indem die Welt nach dem Tod gelöscht wird[30][31]
    Die Monsterspawner haben eine neue Textur
    Lava und Wasser, welches nur einen soliden Block unter sich hat tropft nach unten. Der Spieler nimmt davon keinen schaden[32]
    Die Sonne und der Mond werden rund[33]
    weitere Adventure Update Inhalte[34]
    Eventuelle einführung von Tränken und Trank-Effekte[35]
    Effekte wie z.B. die Stärke erhöhen etc.
    Bugfixes
    Einige Licht-Bugs werden gefixt[36]
    Gemälde werden gefixt[37]
    Die "Scorebar" nach dem Tod des Spielers wird gefixt
    Von "Score: &e0" zu "Score:" und einer Zahl die von der Anzahl der gesammelten Erfahrungspunkten abhängig ist.
    Die Schriftzüge vom Inventar, einer Kiste, etc. überlagern nicht mehr die Labels der Items

  • Schade... Jetz gibt es kein sehnsüchtiges Erwarten des nächsten Updates mehr, keine Vorfreude auf neue Möglichkeiten, keine Spekulationen über neue Features ;(;(;(

    Minecraft sollte eigentlich immer eine beta bleiben, immer weiterentwickelt werden!

  • Selbst wenn Mojang sich eines Tages und ja dieser Tag wird kommen, entscheiden wird Minecraft nicht mehr weiterzuentwickeln wird es immer noch die schon jetzt riesige Gemeinschaft geben. Es werden sooo viele Mod's zu den bereits Erhältlichen kommen, man wird sich gar nicht entscheiden können welche man alles auf dem Server installieren will / kann und welche nicht. :)

    Ich hab da keinerlei Bedenken das uns alle Minecraft noch für einige Jährchen mit viel Neuem überraschen wird. ;)

  • aber die goldnugget bekommt man nur in nether und in nether ist es zimlich gefählich

    wegen die ganzen mobs ich habe es schon bei 1.9 realest 5 schon versuch gold nugget zu hollen und ich bin 3-4 mal gestorben
    also wird nether noch viel schwerer

  • Hallo erstmal,

    Bevor ich ganz zu Minecraft übergegangen bin habe ich ein Spiel gespielt das 2003 rauskam. Das Spiel wurde von den Entwicklern nach ein paar Monaten nicht mehr weiter entwickelt doch die Fan Gemeinde des Spiels sorgte dafür das das Spiel am Leben gehalten wurde bis heute kann man mit bis zu über 100 Leuten auf einen Server zocken. Und nicht nur das es wurde auch weiter endwickelt es kamen unzählige Mods dafür raus. So viele dass die Entwickler des Spieles sich endschlossen einen Nachfolger zu produzieren der bald erscheinen wird.
    Dies sollte ein Beispiel sein von dem was Erschaffer und Speedy meinten, ich bin fest davon überzeugt dass das bei Minecraft auch so ist!

    Hochachtungsvoll euer Darkmasterl

  • Aber wenn man aus GoldNuggets keine Barren mehr Craften könnte wovon wären diese dann von nützen ? Zum in die Lava schmeißen ? Ich finde es gut da es jetzt mit dem Update auch neue Mobs im Nether gibt. Was das ganze nochmal um einiges gefährlicher macht und wenn du's schaffst neun Pigmans zu töten, die auch nicht immer was droppen, ohne von anderen Mobs geschweigedenn von den Pigmans selber getötet wirst, dann hast du dir finde ich die 100 cubes redlich verdient :thumbup: .

    MfG Mega MinecraftPig

    [font='Helvetica, Verdana, sans-serif']Keep Smiling :)
    Google ist dein Freund :D