grosse Mittelalterburg
-
krono222 -
1. September 2012 um 13:44 -
Geschlossen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
hrm es gibt eig schon 2 soweit ich weis aber ma schaun was der Erschaffer dazu sagt
-
Die Burg sieht ja schon gut aus... Aber es gibt schon mehrere Burgprojekte oder ähnliche Sachen... Also ich weiss nicht...
-
achja mittbauen wird arkten05
wann kommt schaffi? -
Ist das nicht mein kleiner Bruder
-
Ja
Der ist aber nicht so gestört wie du xD -
Hallo, also es gibt ja schon einige Burgprojekte auf Cubeside, aber ich muss sagen, deines Fällt doch recht positiv ins Auge und gefällt mir auf den ersten Blick recht gut.
Ein paar Informationen die helfen über deinen Antrag abzustimmen, fehlen jedoch noch. Wie groß soll das Projekt werden wenn es fertig ist? Hast du schon eine ganaue position? Am besten wäre natürlich ein Ausschnitt der Map in der du die Ausmaße der Burg einzeichnest. Um so mehr Informationen du lieferst um so einfacher ist es für uns, positiv über deinen Antrag zu entscheiden.
Gruß
Coldwiel
-
Ich weiss nicht genau wie ich den Ausschnitt hier reintue aber
Kannst du mir das heute im TS erklären? -
Klar, wenn du mich heute im Ts siehst, komm einfach zu mir, dann kann ich dir das gerne erklären.
-
ok ist gut!
-
-
hmm wieso kommt schaffi denn nicht? der war ja gestern on...
-
du musst auf ihn zukommen krono
-
bin ich aber er hat nicht geantwortet -.-
-
Der von Dir gewünschte Platz ist schon weg, aber ich hab da eine Idee, wie groß soll das Gelände werden?
-
Also wir wissen nicht ganz genau wie gross es werden soll bis jetzt. Aber jetzt sag ma deine idee!
-
Schaffi! Habt ihr das denn schon besprochen? Und soll ich jetzt noch nen anderen standort vorschlag vorschlagen?
-
Wenn es schon 2 gibt wird es doch Langweilig wenn jetzt jeder fast eine burg baut...
aber die Burg sieht trotzdem nicht schlecht aus!!!Like^^;P
-
Och also es gibt viele unterschiedliche Möglichkeiten, eine Burg zu bauen. Ich sehe das nicht so als Problem
-
Genau Brokko!
-