Hey Cubeside ich bin
Mr_Skyracer
bin 13 Jahre jung
und wollte einfach mal auf euren server und mal gucken
euer server ist voll Cool :)) und freu mich weiter zu spielen hier ;P
Hey hallo
-
OfficialSkyracer -
31. August 2012 um 15:23 -
Geschlossen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hiho Sky, freut mich, dass du den weg auf unseren Server gefunden hast
Auch schön, dass dir der Server gefällt
Ich kann dich ja mal rumführen, wenn wir mal gleichzeitig on sindKennst du unseren teamspeak3 Server? Da kannst du auch mit uns sprechen würde mich freuen, mich mit dir mal unterhalten zu können
Wir laufen uns bestimmt mal über den weg.MfG svenschu
-
Ich denke du wirst sich schon zurecht finden ;D
wenn nicht (was ich bezweifle) meld dich bei mir -
so ich denke mal, ich spreche für alle, wenn ich hoffe, dass du bei uns eine schöne zeit verbringen wirst und noch viel spaß und erfolg auf cubeside!
MfG Glubbi
-
Viel Spaß auf Cubeside !!! Wenn du fragen hast, oder Holz brauchst ich geb dir welches und zu den fragen ich werde die Antworten
-
Hey du,
wir kennen uns doch schon ein wenig länger, oder Mr_Skyracer? -
Das ist Luca
-
Pcfreakluca ?
-
Genau
PS: ist jetzt schon sein dritter Account
-
1. Warum hat er 3.accounts ?!!!
Hat er dann nich voll den Vorteil ?
2. Warum sagt er dann: " ich wollte einfach mal
Auf eurem Server vorbeischauen ???" -
1. Nein... Eigentlich nicht, ausser die 1000 cubes Startgeld hat er eigentlich keinen Vorteil...
2. Woher soll ich das wissen? Vielleicht findet er das lustig xD Aber ich bin mir ganz sicher, dass er es ist (Ich hab ihn Ingame angesprochen )
-
Doch und wie er einen Vorteil hat !!!!
Bsp:Erstensmal hat er plus 2k wegen Start Geld
außerdem käme ja DAS hier beispielsweise in frage:1. ACC Hc Jäger
2. ACC. Hc Steinmetz
3. ACC Hc FörsterSomit ergibt sich:
Wenn er etwas verzaubern will kann er das ganz einfach machen, indem er jagen geht mit seinem Jäger. Dann hat er viele xplevel gekriegt und etwas GeldWenn er Diamanten, Eisen oä braucht geht er Minen mit seinem Steinmetz, bekommt viele wertvolle Erze und etwas Geld
Wenn er schnell Geld machen will, geht er Forsten, und kann dabei auch nicht sterben muss also nix befürchten.
So nun kann er das ganze Geld beispielsweise auf den förster überweisen und hat dann mit einem Account viel Geld gemacht, Dias etc. Gemint, und genug xp Level um etwas gut zu verzaubern. Und das alles trotz hc Beruf OHNE Verluste gemacht zu haben und in kürzester zeit. Erzähl mir jetz nich dass das kein Vorteil is !!!!
MfG ketchupkeks
-
Seh ich auch so Ketchup. Klar, er muss 3mal so hart leveln um alle Jobs hoch zu kriegen.. jedoch ist das mit den HC-Jobs ja gar net so wichtig wie viel er levelt, er macht ja immer gewinn.
-
Genau squoozee !!!
Endlich jemand der mich versteht !!!! -
Kannst dir ja auch 3 Accounts machen wenn du willst....
-
Zedoran: Das führt dann dazu, dass man reales Geld bezahlen muss, um erfolgreich zu sein. Denn wenn viele das machen, dann steigt die Menge an Geld, die einzelne zur Verfügung stehen haben, dadurch steigen die Preise, und jemand, der nach wie vor mit nur einem Account spielt, hat dann keine Chance mehr, z.B. bei Versteigerungen etwas zu bekommen, sondern nur die, die zahlen. Ich hasse "pay to win"!
-
manche geben ihr geld für minecraft aus und manche für andre dinge, das ist jedem selbst überlassen, und wenn er meint, er braucht 3 acc. dann soll er die sich
doch ruhig kaufen, mojang freut sich! -
Egal was ihr hier fürargumente bringt.sie
Haben einen Vorteil und werden immer einen haben PUNKT !
Naja ich glaube ich habe mich bereits damit abgefunden
Außerdem ist dieses Thema hier glaube ich an der falschen stelle. -
Ja wollen wir jetzt 100 Seiten diskutieren..