Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hiho Sky, freut mich, dass du den weg auf unseren Server gefunden hast ;)
    Auch schön, dass dir der Server gefällt :)
    Ich kann dich ja mal rumführen, wenn wir mal gleichzeitig on sind ^^

Kennst du unseren teamspeak3 Server? Da kannst du auch mit uns sprechen ;) würde mich freuen, mich mit dir mal unterhalten zu können :)
    Wir laufen uns bestimmt mal über den weg.

MfG svenschu

• so ich denke mal, ich spreche für alle, wenn ich hoffe, dass du bei uns eine schöne zeit verbringen wirst und noch viel spaß und erfolg auf cubeside! ;)

MfG Glubbi

• 1. Nein... Eigentlich nicht, ausser die 1000 cubes Startgeld hat er eigentlich keinen Vorteil...

2. Woher soll ich das wissen? Vielleicht findet er das lustig xD Aber ich bin mir ganz sicher, dass er es ist (Ich hab ihn Ingame angesprochen ;) )

Brokko: Vorhin kam ein Lied, das ich noch nicht kannte, das fand ich voll gut.
    Ich: Wie heisst es denn?
    Brokko: Weiss ich ja eben nicht...

• Doch und wie er einen Vorteil hat !!!!
    Bsp:

Erstensmal hat er plus 2k wegen Start Geld
    außerdem käme ja DAS hier beispielsweise in frage:

1. ACC Hc Jäger
    2. ACC. Hc Steinmetz
    3. ACC Hc Förster

Somit ergibt sich:
    Wenn er etwas verzaubern will kann er das ganz einfach machen, indem er jagen geht mit seinem Jäger. Dann hat er viele xplevel gekriegt und etwas Geld

Wenn er Diamanten, Eisen oä braucht geht er Minen mit seinem Steinmetz, bekommt viele wertvolle Erze und etwas Geld

Wenn er schnell Geld machen will, geht er Forsten, und kann dabei auch nicht sterben muss also nix befürchten.

So nun kann er das ganze Geld beispielsweise auf den förster überweisen und hat dann mit einem Account viel Geld gemacht, Dias etc. Gemint, und genug xp Level um etwas gut zu verzaubern. Und das alles trotz hc Beruf OHNE Verluste gemacht zu haben und in kürzester zeit. Erzähl mir jetz nich dass das kein Vorteil is !!!! :S

MfG ketchupkeks

Don't cry, say (böses Wort) you and smile !!!

• Zedoran: Das führt dann dazu, dass man reales Geld bezahlen muss, um erfolgreich zu sein. Denn wenn viele das machen, dann steigt die Menge an Geld, die einzelne zur Verfügung stehen haben, dadurch steigen die Preise, und jemand, der nach wie vor mit nur einem Account spielt, hat dann keine Chance mehr, z.B. bei Versteigerungen etwas zu bekommen, sondern nur die, die zahlen. Ich hasse "pay to win"! :thumbdown::evil:

• manche geben ihr geld für minecraft aus und manche für andre dinge, das ist jedem selbst überlassen, und wenn er meint, er braucht 3 acc. dann soll er die sich
    doch ruhig kaufen, mojang freut sich! :D

• Egal was ihr hier fürargumente bringt.sie
    Haben einen Vorteil und werden immer einen haben PUNKT !
    Naja ich glaube ich habe mich bereits damit abgefunden ;)
    Außerdem ist dieses Thema hier glaube ich an der falschen stelle. :D

Don't cry, say (böses Wort) you and smile !!!