Klage gegen Beachtown!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Beachtown wollte das Dorf einmal ganz um bauen, ich habe aber mit den ownern der Stadt gesprochen das das Hotel NICHT abgerissen wird und das ist aus diesem
    verspreichen geworden:


    ich find das nicht ok weil ich über 15k nur für die rohstoffe bezahlt habe! und sie haben an die anderen sorgar rangeschrieben das sie erst bis zum 2.9 zu räumen sind !
    Da jetzt vielleicht andere jetzt denken das das eine unverschämtheit ist, nicht nur das!
    Tarus11

  • Ich verstehe deinen Frust und was ihr ausgemacht habt weis ich nicht aber bei den anderen häusern ist das so gewesen das sie geräumt werden müssen weil Beachtown umbauarbeiten hat
    dann : das Geld bekommst du mitsicherheit von karti zurück und die materialien sind eig. wenn sie karti nicht weg hat noch da.
    karti hat ja auch gesagt er klärt das mit dir aber er musste halt off
    und wegen dem Schild eig. alle haben schon ihre gs geräumt dann müssen sie nur noch abgerissen werden mehr weis ich nicht

    Bevor du irgetwas sagt...
    gib mir ein Bier sonst überlebt ich das nicht! 8|....

    Zu viele Sätze, zu viel Bier :pinch:

  • Also die Rohstoffe bekommst du natürlich wieder und das Geld für das GS auch ich wollte es ja mit dir klären aber ich musste um 12:00 Uhr Off und das mit dem Hotel war so das das Hotel über das Rathaus ging und das sah richtig sche... aus also wollten wir es abreisen und Kleiner aufbauen aber ich kann deine Wut als erstes verstehen weiles aufeinander weg war aber wenn du selber mal ein Dorf hast und jemand ein Haus baut das alles überragt findest du dascbestimmt auch doff uns sonnst kann ich sagen wenn du noch fragen hastkannst mich ja Ingame Anschreiben bzw.hir im Forum oder im Teamspeak reden

    99Kartfahrer

  • Hoffe mal ihr könnt das ohne administrative Hilfe lösen, ansonsten bitte nochmal melden ;)

    wenn du selber mal ein Dorf hast und jemand ein Haus baut das alles überragt findest du dascbestimmt auch doff


    Nur so als Tipp: Du weißt, das du Grundstücke in deinem Dorf auch einzeln individuell in der Höhe begrenzen kannst?

    Gruß XRulZ

    "When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"

  • @tarus11
    Ausserdem hatten karti und ich vor, es nach den Umbauarbeiten in unserem Dorf wieder aufzustellen ;) dass heist so viel wie, es ist nicht wirklich weg, es kommt wieder ins Dorf, nur etwas von der Höhe kommt weg (die Materialien dieser höhe bekOmmst du wieder)
    Den Rest würden karti und ich wieder aufbauen
    Ob es an die selbe Stelle kommt wissen wir nicht, aber es kommt in unser Dorf, wenn die Umbauten fertig sind ;)

    Alles ok?
    MfG svenschu

    Und mit den anderen haben wir auch geredet, da durften wir abreissen, (an den Häusern wo abreissbar/löschbar steht)

    Gruß und Kuss vom Schuuuuuh

  • Meins dürft ihr auch abreissen, hab ich karti auch schon gesagt, einfach nochmal um sicher zu sein, und XRulz, genau das wollte ich auch sagen, dass man auch die Höhe begrenzen kann!

    Brokko: Vorhin kam ein Lied, das ich noch nicht kannte, das fand ich voll gut.
    Ich: Wie heisst es denn?
    Brokko: Weiss ich ja eben nicht...