Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hi Leute

    Mir ist aufgefallen, dass seit es die funworld nicht mehr gibt, es so gut wie keinen mehr gibt, der im PVp rummgammelt :) . Ich weis nicht ob das eben daran liegt, dass die funworld ersetzt wurde was ich allerdings gar nich schlecht finde, denn ich finde die PVp World viel besser, aber ich bitte euch einfach vllt mal wieder PVp Events zumachen.
    Wie beispielsweise alle gehen ins pvpdorf und wer als letztes noch lebt hat gewonnen oder so.

    Wäre echt cool :)
    MfG Ketchupkeks

    Don't cry, say (böses Wort) you and smile !!!

  • Ich kenn einige die dort nicht hingehen weil die dann z.b mit eisenschwertern kommen und dann gibt es manche die rennen mir dia rüstis der höchsten verzauberung rum :) und diaschwertern
    und Cubeside ist ein server fasst wie das echte leben da haben vllt sehr wenige interresse sich zu kloppen
    das ist denke ich ein Grund warum kaum welche PVP gehen zum Event kann ich nix sagen

    Bevor du irgetwas sagt...
    gib mir ein Bier sonst überlebt ich das nicht! 8|....

    Zu viele Sätze, zu viel Bier :pinch:

  • Man müsste eben ein Event machen in dem alle nur Eisen Rüssi, Eisenschwert und Bogen brauchen dürfen (Also auch keine Tränke!!!)

    Brokko: Vorhin kam ein Lied, das ich noch nicht kannte, das fand ich voll gut.
    Ich: Wie heisst es denn?
    Brokko: Weiss ich ja eben nicht...

  • Wenn wir hier grad schon bei PvP-events sind, was ist eigendlich mit dem Vikiburg-event ?
    Das war das beliebteste Event und immer sehr gut besucht...
    Aber da Viktoer nicht mehr da ist, frag ich mich ob das jemand anderes übernimmt?

    Gruß Fuzi

    Lehrer sind das dümste Volg der Welt ;)

  • Wir sind schon dran an Events in der PVP Welt, aber wir können noch nicht sagen wann es stattfindet. Sonst sagen wir ein Datum und dann schaffen wir es doch nicht. Deswegen sagen wir immer lasst euch überraschen was noch kommen wird. Wir können nur sagen, dass wir schon Events in Planung haben. Mehr sag ich dazu aber nicht, sonst rutscht mir noch was aus und ihr wisst dann was es wird. :D

  • Na da bin ich mal gespannt, was da kommt. :)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Und außerdem was hier heist mit da kommt nix in der pvp-world wir müssen alles beachten auch die nicht so pvp geilen.

    Und zum Punkto die neue Welt wär nicht besser weil weniger da sind na das liegt ja wohl an euch da können WIR nix für

    Eines Tages werden wir alle vergessen sein, doch unsere Namen werden bleiben.

  • ich war ja früher auch immer viel in pvp (eig. früher immer, wenn ich on war :D ), aber mir ist auch aufgefallen, dass zur zeit wenige leute in pvp sind.
    das mag daran liegen, dass einige player (ich nenne jetzt an dieser stelle keine namen) zur zeit wenig zocken oder aufgehört haben.
    aber sin wir mal ehrlich, minecraft is ein game zum bauen und net zum abmetzeln, aber ich freu mich trotzdem schon auf die events.
    ich wäre schon bereit so was wie die vickyburg zu bauen, bei interesse könnt ihr euch ja mal melden!

    MfG Glubbi

  • Sind wir mal ganzganz ehrlich man muss ja nicht ins PVp gehen und niemand sagt dass das ein metzelspiel ist und es wenn es eben PVp in minecraft gibt warum sollte man nicht hin gehen wenn es einem Spaß macht ? :) also ich mag pvp :D

    Glubbi wir können ja ma 1gg1 machen oder ? :D

    Don't cry, say (böses Wort) you and smile !!!