So Leute, ich will mal eure Meinung zu meinem reallife hören, hier ist der Grund, warum ich am Wochenende nicht on komme
Ich esse zu Abend, meine Mutter zählt mir meine Fehler auf und kommt mit GANZ alten Dingen,
Dann sag ich ihr etwas über ihre Fehler, alle aus kürzester Zeit. Dann meint meine Mutter, weil ich das selbe mache, was sie immer macht "SIE würde es nicht mehr mit MIR aushalten, ich versuche mich zu verteidigen und sage DU hältst es nicht mit MIR aus? Du machst das doch immer, und jetzt bin ICH wieder der böse? Aber Statt mich zu verteidigen nickt mein Vater meiner Mutter zu.
Ich (natürlich wütend, weil MEINE EIGENEN ELTERN mich wieder fertigmachen, wie sie es immer tun )
Esse nicht weiter und gehe hoch, mein Vater ruft, "morgen kein minecraft" ich (noch wütender) : "warum, weil IHR MICH wieder fertigmachen wollt?"
Dann ruft er: "Sonntag auch kein minecraft" ich stürme in mein Zimmer und knalle die tür zu, weil ihr glaub ich die einzigen mit meinen rl Freunden seid, die mich verstehen, schrieb sofort diesen Beitrag also schreibt bitte eure Meinung zu meinen Eltern (auch beleidigungen)
Sowas passiert jede woche andauernd, nicht was verbote angeht, aber vom Streit her schon
MfG euer armer trauriger svenschu und sein scheiß reallife