Erdgrube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Ich habe mal eine kleine Frage bzw. sogareinnehmen Verbesserungsvorschlag.

Es gibt ja eine Sandgrube, damit die Strände im Freebuild keine Kraterlandschaft wird.
    Warum gibt es dann keine Erdgrube?

Wenn ich ins Freebuild gehe, sehe ich viele Plätze wo einfach Erde weggeschaufelt wurde und so ein Stone Boden hervorkommt.
    Das sind echt unschön aus. :(

Desswegen wollte ich einfach mal das Staffteam fragen, warum es keine Erdgrube gibt.

Viele Craftergrüße Knalli :)

• Also in der Miningwelt oder einfach in den Stadtminen gibts genug Erde für alle würde ich mal sagen. Für nen Stack Erde zahlt man nicht viel. Daher halte ich da eine Erdgrube für unnötig. Höchstens sollte man vielleicht eine Regel hinzufügen, dass man (wie beim Sand) im Freebuild nicht einfach die Erde irgendwo in ner unbebauten Ecke wegschaufeln darf... Wenn das wirklich ein Problem darstellt.

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

Replace Fear of The Unknown With Curiosity

• Also, Erde hab ich nun wirklich genug, und das einzige Mal, dass ich ein wenig mehr in der Erde rumgeschaufelt habe, war, als ich den Keller von meinem Haus gebaut hab, das inzwischen sicher schon ganz zergrieft wurde ;) . Und wenn jemand unbedingt einen Haufen SchFäkalien bauen möchte, dann kann er einfach im Chat fragen und wird mit Erde überschüttet. ;)