also ich möchte jetzt mal eine etwas andere Pvp arena bauen. aber da bei uns zuhause gerade das internet lahm ist (naja wir haben (noch) ein internetstick)
komm ich woll erstmal nicht auf Cubeside on bis anfang nächsten monatsnajalsooen wir zum Kollosseum ich werde die zeit nutzen und das bis zum nächsten monat fertig bauen bis dahin müsst ihr auf screens warten also ich habe mir gedacht das mann das kollosseum also PvP und Spleef arena nutzen könnte und als vlt. noch mehr. sicherlich kennt jeder das kollosseum wie es im Herzen Roms steht ich würde es im orginallen Zustand bauen wie vor 2000 Jahren.
falls jemand ne idee hat wie man antike statuen in einer 3x3 fläche baut schreibt es auch mal hier rein. also schreib tipps zum bau erstmal rein (naja ich will euch nicht zu etwas zwingen das ihr reinschreiben müsst könnt ja auch eure eigenen gedanken schreiben :D)
also in diesen wege wünsche ich euch einen schönen restlichen monat auf Cubeside
Liebe grüße pokemonwhite99
p.s. wäre gerne auf der Funmeilen woche mit dabei gewesen aber naja wie gesagt is halt gerade das internet total lahm :(´
bei monatsnajalsooen meinte ich monats. naja also kommen... naja der editor hat die letzten buchstaben irgendwie gelöscht jedenfalls wollte ich nicht den halben text nochmal schreiben