Hallo liebe Cubesider,
ich weiß, dass dettlef99 dieses thema bereits aufgegriffen hat aber ich finde, dass man dieses Thema ausführlicher bearbeiten sollte.
Wie bereits schon in der Überschrift erwähnt geht es um die neue PvP-Welt. Als ich das erste Mal in dieser Welt jointe war ich total begeistert über das umfangreiche Angebot von verschiedensten Arten von PvP sowie dem Mobwald.
Mittlerweile ist die neue PvP-Welt bereits Alltag und ich habe mal nach einigen Überlegungen meine persönlichen Verbesserungsvorschläge aufgelistet.
Mich würde es freuen, wenn ihr euch das mal durchlest:
-Zuerst einmal ist festzustellen, dass durch die verschiedenen Aufteilungen der einzelnen PvP-Arten eine ziemlich geringe Anzahl an Playern pro Bereich auftritt
-Wie ich bereits von einigen Cubesidern erfahren habe, ist weißt das freie PvP einige Neuerungen auf, die der meiner Ansicht nach nicht zur Stärkung des freien PvP beitragen:
-Die Permission-Zone ist klein und zu weit vom Spawn entfernt, somit ist ein Bau von Bases wie in der alten Funworld nicht mehr möglich, außerdem ist das Bauen nur
bis ca. Höhe 51 möglich, was meiner Ansicht nach nicht gut ist, aber das müssen die Admins entscheiden
-Die erhöhte Spawnrate im freien PvP macht es eher zum Levelbereich als zur PvP-Welt
-Viele Cubesider(zumindest die mit denen ich gerdet habe) wünschen sich die alte Funworld mit ihrem großen Permission-Bereich zurück; vielleicht gäbe es da ja eine
Möglichkeit
-Als nächstes möchte ich nun wieder anmerken, dass es keinen Nether gibt, wodurch ein Leveln an den lukrativen Blazespawnern nicht mehr möglich ist
====> Insgesamt fände ich es schön, wenn einiger dieser Vorschläge in Teilen übernommen werden könnten; darüber würde ich mich sehr freuen, da das frühere
PvP-Feeling durch diese Gründe massiv verändert wurde
MfG Glubbi