Hey Cubesider
ich spiele ja des öfteren im PvP Bereich in der Funwelt, wie einigen von euch wahrscheinlich bekannt ist.
Und mir ist aufgefallen, dass es des öfteren zu Komplikationen kommt, weil manche Leute einfach immer leften.
Da auch mich das immer ziemlich nervt, hatte ich die Idee, neue Plugins bzw. Extras dafür ins Spiel zu integrieren, welche den Spielern das Leften erschweren bzw. unmöglich machen.
Dazu hätte ich die Idee, dass Spieler, nachdem sie sich in der Funwelt eingeloggt haben, 20 Sekunden lang keine anderen Spieler angreifen können.
Das wäre mein erster Vorschlag.
Mein zweiter zusätzlicher Vorschlag wäre, dass man ein Plugin schreibt bzw. sich nach einem Plugin dieser Art im Internet umschaut, welches aus einem Spieler, der gerade die Verbindung vom Server getrennt hat, einen Villager macht, der länger bestehen bleibt und der aussieht, wie der Spieler selbst und welcher die Sachen trägt, die der Spieler getragen hat.
Wenn dann dieser Villager getötet wird, droppt er die Sachen, die der Spieler, der geleftet hat im Inventar hatte.
Und wenn der Spieler sich dann wieder mit dem Server verbindet, spawnt er ohne seine Sachen wieder am Spawn.
So ein ähnliches Plugin, kenne ich auch von einem anderen Server (Dies soll nicht als Werbung empfunden werden).
Also über die erfolgreiche Durchsetzung meiner Vorschläge würde ich mich freuen .
MFG Euer yanniM007