Sicherheitsmaßnahmen für die Funwelt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hey Cubesider
    ich spiele ja des öfteren im PvP Bereich in der Funwelt, wie einigen von euch wahrscheinlich bekannt ist.
    Und mir ist aufgefallen, dass es des öfteren zu Komplikationen kommt, weil manche Leute einfach immer leften.
    Da auch mich das immer ziemlich nervt, hatte ich die Idee, neue Plugins bzw. Extras dafür ins Spiel zu integrieren, welche den Spielern das Leften erschweren bzw. unmöglich machen.
    Dazu hätte ich die Idee, dass Spieler, nachdem sie sich in der Funwelt eingeloggt haben, 20 Sekunden lang keine anderen Spieler angreifen können.

    Das wäre mein erster Vorschlag.

    Mein zweiter zusätzlicher Vorschlag wäre, dass man ein Plugin schreibt bzw. sich nach einem Plugin dieser Art im Internet umschaut, welches aus einem Spieler, der gerade die Verbindung vom Server getrennt hat, einen Villager macht, der länger bestehen bleibt und der aussieht, wie der Spieler selbst und welcher die Sachen trägt, die der Spieler getragen hat.
    Wenn dann dieser Villager getötet wird, droppt er die Sachen, die der Spieler, der geleftet hat im Inventar hatte.
    Und wenn der Spieler sich dann wieder mit dem Server verbindet, spawnt er ohne seine Sachen wieder am Spawn.

    So ein ähnliches Plugin, kenne ich auch von einem anderen Server (Dies soll nicht als Werbung empfunden werden).

    Also über die erfolgreiche Durchsetzung meiner Vorschläge würde ich mich freuen :) .

    MFG Euer yanniM007 :thumbup:

  • Ich glaube diesen Plugin gibt es schon sehr lange denn ich habe letztens auf einem pvp Server geleftet und dann bin ich für ungefähr 2 minuten dagestanden und wurde danach gekillt tja auf pvp Servern muss man Rückschläge akzeptieren. :thumbdown:

    Wenn mir lnagweilig ist hau ich mich vor den Computer und zock Cubeside :thumbup: :thumbup: 8o :D 8) :P :) MinecraftZombieman MinecraftZombie MinecraftWolf MinecraftVillager MinecraftSquid MinecraftSpider MinecraftSnowman MinecraftSkeleton MinecraftSilverfish MinecraftSheep MinecraftPig MinecraftNotch MinecraftMooshroom MinecraftMagmacube

  • letztens hat shruikan7 geleftet aber nur weil er 1 vs. 1 mit toinioleon gemadcht hat sie haben ohne verzauberungen gemacht und überprüft aber tonio hatte trotzdem verzauberung

    also manch mal finde ich muss das sein auch wenn er selbst schuld ist 8|

    Bevor du irgetwas sagt...
    gib mir ein Bier sonst überlebt ich das nicht! 8|....

    Zu viele Sätze, zu viel Bier :pinch:

  • Also ich sehe die Sache jetzt mal ein wenig skeptisch an.
    Man hat ja schon genug Risiko auf der PvP Welt zu sterben.
    Stürzt z.b der PC ab, Minecraft oder I-net spackt rum, verliert man sein Iventar grundlos und ohne jeden Kampf.
    Jedoch kann es auch nicht angehen, das ich jemanden ins PvP locke, dann gegen ihn kämpfen will aber dann doch den Schwanz einziehe und schnell lefte, weil ich nicht sterben will. Ich appliere hier mal an den fairen Sportsgeist, wenn ich nicht draufgehen will, muss ich entweder besser kämpfen oder ich verliere mit Würde. Der Rest ist doch bloß feige und Angsthasen mässig!

    "Und der Herr sprach und sagte:
    ‘Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus.

  • nochmal zu luki: "nein mann darf nie leften man kann jemanden auch veraschen"

    also mal ganz ehrlich wenn jemand "wütend" auf mich ist oder so und mich deswegen verarscht,
    verarsche ich ihn dann halt auch, indem ich einfach lefte.
    Dann hat Tonio halt pech gehabt, wenn er jemand (in dem Fall mich) verarschen will. :!:

  • Selbstjustiz bzw. Auge um Auge, Zahn um Zähn wird hier nicht toleriert! Bloß weil er Dich Deiner Meinung nach angeblich "verarscht" haben soll, hast Du noch lange nicht das Recht ihm etwas an zu tun bzw. ihn zu "verarschen"!

    Wenn ein Spieler ein Problem mit einem anderen hat oder er sich ungerecht behandelt fühlt, dann meldet er sich bei einem Teammitglied!

    Solche Streiteren bringen nichts und das führt nur zu mehr Streß, also in Zukunft meldest Du Dich bei einem Problem beim Staff, ok?

  • Ja gut das Sehe ich ein, doch hätte sich dann nich tonioleon melden müssen ? Naja egal aufjedenfall kann er ja nicht im ernst Glauben, dass wenn er mich einfach im Chat anlügt er so durchkommt und außerdem hab ich ihm gesagt dass wenn er mich bescheißt dass ich dann legten werde.


    Aber ich bin auch gegen das Leften, denn es sind schon gefühlte 3573735627263377 Leute vor meinen Augen geleftet. :thumbdown: