Was machen mit den Votepunkten???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Moin Cubeside


    seit einigen Tagen haben wir ja unser Votesystem dazu erst mal ein DICKES Dankeschön an alle die immer für uns Voten. Jetzt stellt sich ja die Frage was machen wir mit den Votepunkten dazu möchte ich gerne eure Meinung wissen. Was stellt ihr euch so vor was wollt ihr für die Punkte bekommen?
    Schreibst hier unten drunter was ihr euch so vorstellt eure Meinung ist gefragt.


    MfG

    Eiki

    index.php?nick=Eiki

    ?id=16fluq4

    Owner seit:

    [countdown='2011-04-27T00:00:00+02:00']undefined[/countdown]

    Ein Owner schläft nicht er root

  • also vllt könnten es ja so sein wie bei daniel blos mit besonderen materialien
    beispiel

    5 punkte = 1 oder 2 ice blöcke verstanden
    :pinch:

    Bevor du irgetwas sagt...
    gib mir ein Bier sonst überlebt ich das nicht! 8|....

    Zu viele Sätze, zu viel Bier :pinch:

  • Ich wäre dafür für 20 Votepunkte 5 Diamanten bekommt und für 50 Votepunkte 1 Woche Vip usw.

    MFG 0713fabsi

    Wenn mir lnagweilig ist hau ich mich vor den Computer und zock Cubeside :thumbup: :thumbup: 8o :D 8) :P :) MinecraftZombieman MinecraftZombie MinecraftWolf MinecraftVillager MinecraftSquid MinecraftSpider MinecraftSnowman MinecraftSkeleton MinecraftSilverfish MinecraftSheep MinecraftPig MinecraftNotch MinecraftMooshroom MinecraftMagmacube

  • Ich würde eine Verlosung vorschlagen, die in gewissen Abständen stattfindet. Für jeden Vote bekommt man ein Los. Ich halte Preise (z.B. Dias, Eisen, Lapis, Cubes...) für eine erreicht Voteanzahl nicht gut da es den jeweiligen Markt zerstört. Nach der Verlosung wird der Votezähler auf Null gestellt.

  • die idee verlosung ist gut. man könnte vip oder andere preise (wie verzauberte items) oder man könnte für 100 punkte (oder mehr) ein drachenei bekommen (Das man nicht verkaufen darf), das man als trophäe aufstellen kann.

    Hochachtungsvoll

    Seine Exzellenz und Spektabilität Starjon aus dem Haus der Irren, Herr der Endlosschleifen und zu vielen Informationen, Verstörer der Welten, Geiler Gayrald, Rattiger Rammler, Erhabener Nerd, Dekan der Dekadenz, Titan der Tauotologien, Admin von Notches Gnaden und Generalsekretär der Bartei für Arbeitslosigkeit, Meinungsmache, Baumkuchen und Undemokratischen Sozialismus. Lang möge er programmieren!

  • Ich will ja nicht wie von Vorgestern erscheinen, aber könnte mir jemand dieses voten mal erläutern.
    Was bringt das und muss ich jetzt jeden tag Voten um meine Punktzahl zu erhöhen?
    Aufklärung bitte? :D

    "Und der Herr sprach und sagte:
    ‘Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus.

  • Birnchen, so kompliziert ist das nicht. Ich spiele mal Erklär-Bär:

    Also das sind Listen mit MC-Server. (Darüber hab ich z.B. Cubeside gefunden.) Pro Tag kannst du einmal auf jeder Liste voten. Dadurch steigen wir auf die Dauer in der Liste nach oben und können somit von mehr Playern erreicht werden. Du kannst also momentan 2 Votepunkte/Tag einheimsen.

    Und damit nicht nur der Server was davon hat sondern auch diejenigen, die fleißig voten, hat Eiki diesen Thread erstellt. Wir wollten uns mal umhören, was ihr als "Gegenleistung fürs Voten" in Betrachtung ziehen könntet. :P

    That's the spirit :thumbup:

  • Zum Beispiel auf pvp servern :thumbup: kann man voten und man bekommt xp und diamanten. Deswegen rennan auf den ganzen pvp Servern fost nur typen mit dia rüstungen uma.

    Edit by simonbrandi:
    Keine anderen Servernamen erwähnen

    Wenn mir lnagweilig ist hau ich mich vor den Computer und zock Cubeside :thumbup: :thumbup: 8o :D 8) :P :) MinecraftZombieman MinecraftZombie MinecraftWolf MinecraftVillager MinecraftSquid MinecraftSpider MinecraftSnowman MinecraftSkeleton MinecraftSilverfish MinecraftSheep MinecraftPig MinecraftNotch MinecraftMooshroom MinecraftMagmacube

    Einmal editiert, zuletzt von simonbrandi (19. Juni 2012 um 19:54)

  • ich finde die idee mit der verlosung auch net schlecht oder wie ich gesagt habe mit items

    Bevor du irgetwas sagt...
    gib mir ein Bier sonst überlebt ich das nicht! 8|....

    Zu viele Sätze, zu viel Bier :pinch:

  • sry dettlef ich meine dass voting höher belohnt werden sollte ich finde vip-wochen oder auszahlungen in form von items besser

  • Ich würde das mit dem VIP lieber so machen
    14P=1 Woche VIP, weil dass wenn man jeden Tag votet dann auch jede Woche bleibt, ich fänds nämlich doof, wenn dass immer so wechselt VIP nicht VIP VIP USW. Deswegen halt etwas bezahlbares damits auch bei einigen bleibt

    Gruß und Kuss vom Schuuuuuh

  • svenschu ich finde nicht das man durchehend vip sein sollte... Sonst is es nicht besonderes mehr... Man solle 50p pro woche verlangen und kann kann man mal auf 100/150 punkte zusammen sparen und mal ein paar wochen vip geniessen!

  • Die Joblevel repräsentieren den Fleiß eines jeden Spielers den er in den jeweiligen Job gesteckt hat. Das mit den Votepunkten zu verwässern ist keine gute Idee. Ein fester Umtauschkurs wäre zudem auch nicht möglich da die Joblevel mit jedem neuen Level mehr XP benötigen.

    Es wäre damit also zu einfach zu leveln, gerade auf den höheren Jobleveln.

  • Muss es den immer wirklich auf dicke Belohnungen ausgehen?
    Ich meine, man kann doch auch voten ohne das man gleich mit Übergeschenken zugespammt wird.
    Ihr helft den Server damit, bekannter und größer zu werden, damit es mehr Spieler zu uns lockt.
    Reicht es den nicht einfach den Server zu glanz und größe zuverhelfen, ohne gleich irgendeine Gegenleistung zuerwarten?


    Mensch Mensch Mensch, ihr seid auch alle Konsum-und materialgeil :pinch:


    "Und der Herr sprach und sagte:
    ‘Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus.

  • ja kann man aber eiki will ja das man was mit den punkten anfangen kann

    Bevor du irgetwas sagt...
    gib mir ein Bier sonst überlebt ich das nicht! 8|....

    Zu viele Sätze, zu viel Bier :pinch: