Biete/Suche

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • man könnte doch z.b nach Norden ein riesen gebäude erstellen da kann man schilder aufhängen und und sachen anbieten oder danach fragen neben den schilder kann man Antworten
    MinecraftSilverfish

    Bevor du irgetwas sagt...
    gib mir ein Bier sonst überlebt ich das nicht! 8|....

    Zu viele Sätze, zu viel Bier :pinch:

  • Sowas gibts schon, nennt sich Jobcenter und ist vom spawn aus richtung norden nach kurzer zeit auf der rechten seite zu finden ;)

    Gruß XRulZ

    "When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"

  • Nicht sowas wie: ich verkaufe meinen marktstand da und da, sondern: ich hätte gerne Eisen zum preis von so und so
    Oder: ich verkaufe Eisen für dass und dass, habe aber keinen Shop

    Gruß und Kuss vom Schuuuuuh

  • ich hab geschaut im jobcenter hab ich nur aufträge wir bodygouard oder löcher ausheben gefunden :?:

    Bevor du irgetwas sagt...
    gib mir ein Bier sonst überlebt ich das nicht! 8|....

    Zu viele Sätze, zu viel Bier :pinch:

  • Freddy wenn es solche Schilder nicht mehr gibt dann hat das keiner mehr genutzt, ganz einfach. :) Aber lies doch mal die Kategorien, Du kannst im Jobcenter so ziemlich fast alles anbieten oder suchen. Dienstleistungen, Waren, alles mögliche. ;)

  • Die Frage ist nur, was man davon hätte. Je mehr Informationsquellen mit unterschiedlichem Inhalt existieren, desto weniger werden die einzelnen beachtet. Außerdem schreib ich doch lieber hier im Forum, wenn ich etwas suche/biete, wo ich nicht auf vier Zeilen mit einer Hand voll Zeichen beschränkt bin. Da bekomme ich auch mal eine Antwort, wenn ich nicht online bin. ^^