man könnte doch z.b nach Norden ein riesen gebäude erstellen da kann man schilder aufhängen und und sachen anbieten oder danach fragen neben den schilder kann man Antworten
MinecraftSilverfish
Biete/Suche
-
fiesefretts -
8. Juni 2012 um 08:34 -
Geschlossen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Sowas gibts schon, nennt sich Jobcenter und ist vom spawn aus richtung norden nach kurzer zeit auf der rechten seite zu finden
Gruß XRulZ
-
Ich glaube er meint nicht nur sowas wie Jobcenter!
Sondern etwas jObcenter/Markt ähnlichesDiese Idee finde ich aber ausgesprochen
MfG svenschu -
Das Jobcenter ist in verschiedene bereiche unterteilt, in dem unter anderem auch platz für marktanfragen ist
-
Nicht sowas wie: ich verkaufe meinen marktstand da und da, sondern: ich hätte gerne Eisen zum preis von so und so
Oder: ich verkaufe Eisen für dass und dass, habe aber keinen Shop -
Man willst du mich verarschen?????
Das ist darin, nu schau da doch mal rein bevor du immer sagst das es da nicht ist!
-
einfach mal danke an beide
-
ich hab geschaut im jobcenter hab ich nur aufträge wir bodygouard oder löcher ausheben gefunden
-
Freddy wenn es solche Schilder nicht mehr gibt dann hat das keiner mehr genutzt, ganz einfach. Aber lies doch mal die Kategorien, Du kannst im Jobcenter so ziemlich fast alles anbieten oder suchen. Dienstleistungen, Waren, alles mögliche.
-
Wenn das so ist sollte man das Jobcenter vielleicht umbenennen in zum Beispiel Wirtschaftscenter oder so
Nur ein beispiel -
Oder umfunktionieren in ein wirtschafts hauptcenter, dann kann man in Städten und Dörfern auch noch Nebenstellen machen
-
Die Frage ist nur, was man davon hätte. Je mehr Informationsquellen mit unterschiedlichem Inhalt existieren, desto weniger werden die einzelnen beachtet. Außerdem schreib ich doch lieber hier im Forum, wenn ich etwas suche/biete, wo ich nicht auf vier Zeilen mit einer Hand voll Zeichen beschränkt bin. Da bekomme ich auch mal eine Antwort, wenn ich nicht online bin.
-
da sag ich mal mein berühmtes mmmh... dazu kaito