Sag mal, spreche ich chinesisch? Solange ihr euch nicht bei mir meldet, gibt es keine Zeitung! Das habe ich speziell dir doch wohl nun mehr als einmal deutlich mitgeteilt!
Zeitung
-
Tarus -
31. Mai 2012 um 10:28 -
Geschlossen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
tarus wurde gebannt ich hoffe es zwar nicht aber wenn er nicht mehr kommt kann ich es übernehmen wäre eh 2. Boss
-
Sag mal, spreche ich chinesisch? Solange ihr euch nicht bei mir meldet, gibt es keine Zeitung! Das habe ich speziell dir doch wohl nun mehr als einmal deutlich mitgeteilt!
-
? war nur vorschlag so viel zeit dafür hätte ich eig. nicht
-
Leute, egal wer 1., 2., 3., 4., 5. etc. Boss oder wie auch immer ist, ihr müsst vorher mal mit Kaito im TS über die Zeitung reden. Eine offizielle Cubeside Zeitung ist nicht so einfach bewerkstelligt. Dass muss man mal planen und besprechen! Also kommt doch einfach mal ins TS und wir reden darüber.
-
und ohne funktionierendes Mikro geht das leider ist tarus gebannt und mehr weis ich net hätte eh keine zeit dafür
-
Ja das mit Tarus klären wir noch.
-
abr eins verstehe ich bei der Zeitung nicht
da kann man ja nicht einfach was über z.b Staffs schreiben oder ? -
Unter anderem genau deshalb gibt es von mir noch immer kein OK für die Zeitung. Möglich wäre es theoretisch. Dann bräuchte es aber eben auch einer Absprache wie so etwas veröffentlicht wird. Um das zu klären sollte sich ja tarus schon vor Wochen bei mir melden.
-
nur ein vorschlag das z.b die derzeitige ausgabe erst an die z.b geht bevor die veröffentlicht wird oder so
-
Das sind alles Sachen die ich gerne in einem ersten Gespräch im TS klären möchte. Wenn wir da jetzt die komplette Liste hier im Forum durcharbeiten wollten, schreiben wir uns nur nen Wolf. Meldet euch doch also bitte nach dem Wochenende (voraussichtlich Dienstag) Abends mal im TS.
-
ich hab ansich für die zeitung keine zeit und tarus ist gebannt und mein mirkro geht auch nicht vllt macht es gummistiefel1000 muss ihn mal fragen
-