Zeitung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Dann wartet mit dem
    Projekt am besten bis zum neuen Update. Dann kann man Bücher beschreiben und so kann man eine cubeside Zeitung kostenlos ausgeben. ;)

    Ich wurde auch helfen ;)

    Edit hier ist das Video. ;)

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Signatur geändert :D

    Einmal editiert, zuletzt von Knallteufel3 (31. Mai 2012 um 14:42)

  • taurus hatte es eigentlich vor die zeitung auf der hp
    zu veröffentlichen so wie ich ihn verstanden habe :)


    @taurus verbessere mich wenn ich einen fehler gemacht habe :D

    euer miner Mr_Mine1997 :D

    Wannabe Developer Mr_Mine1997

  • Hey Tarus11,

    die Idee einer Zeitung, egal in welcher Form, kam bei uns auch schonmal auf. Im Moment bin ich sogar wieder am Überlegen, wie man sie mal in die Tat umsetzen kann. Wie genau hattest du denn gedacht die Zeitung umzusetzen? Also was für Themen sollen da so rein? Sollen es nur Artikel sein, oder kommen auch andere Dinge mit aufs Papier? Mit oder ohne Bildern? Wie häufig soll die Zeitung erscheinen? Auf welche Art willst du sie publizieren? Soll es etwas offizielles sein? Lass mal hören. :)

    Gruß
    Kaito

  • Hatte der gute Moonshadow nicht mal sowas wie ne Zeitung mit der Naomi gemacht? ?(
    Egal, ich find die Idee ja irgentwie knorke, so kann man halt immer irgentwie imgame lesen was los ist,ohne das man ständig auf der homepage glotzen muss^^.


    Wenn ihr wirklich noch einen Schreiberling sucht, würde ich ab und zu auch was rein texten^^
    So als Gastschreiber^^ Aber wirklich richtig mitmachen wäre mir da schon wieder zuviel.


    Am besten wäre es doch, das sich die Zeitung mit dem Staff abkaspert, was da so alles reinkommt.
    Da auch nicht viel so passiert auf Cubeside, wäre eine wöchentliche Ausgabe doch eig. am sinnvollsten.


    Mehrere Zeitungsverleger wäre doch auch cool, dann gibst dann auch auf Cubeside nerviger Paparazzi und genervte Promis die diese dann zu klump hauen XD

    "Und der Herr sprach und sagte:
    ‘Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus.

  • Ich wäre für :

    News
    Neue staffmitglieder & neue Buddys
    Projekte (neu oder kurzlich fertig)
    Dörfer (neu oder kurzlich fertig)
    Eventinfos
    Evtl. Quiz oder so :D (alle schicken Antwort zu jemand. Und dann wird einer ausgelost -> Gewinne
    Ein paar Witze
    Und so Specials wie Interview oder sowas

    Wenn mir was einfällt. --> edit :D

  • Ich befürchte, dass das nicht so einfach wird,
    da ich vermute ,dass kopieren nicht funktionieren wird, im Chat funktioniert es ja auch nicht.
    Das bedeutet, dass ihr (vermutlich) jedes Buch einzeln beschreiben müsstet.

    In der Hoffnung, keinen vollkommenen Blödsinn geschrieben zu haben
    King_chri_3599