Hallo,
Wir vom Route66 wollen eine Weststadt beantragen!
Wir haben kein Platz mehr fuer neue Spieler, auch gehen uns unsere Aufgaben zur Neige, wir brauchen groessere Aufgaben.
Da wir auch noch sooo kurz auf dem Server sind und keine Change auf Supporter oder Admin haben, wollen wir unsere eigene
Weststadt haben.Die Plaene dafuer sind noch nicht gemacht, das ist ja auch zu verfrueht, das machen wir wenn der Antrag akzeptiert wurde.
Wir versichern auch auf eine Serioese und saubere Zusammenarbeit und Aufgaben des Spiels mit den Ownern, den Admins und den Supportern.
Minecraft ist ein creatives Aufbauspiel (und wir sind Creativ voller Ideen) und jeder Spieler sollte das Recht haben sich creativ zu entfalten, dieses wird durch unser Antrag( wenn es akzeptiert) Gewaehrleistet.
Im Nahmen von allen Route66 Spielern, Herculez666 und Nikostar
Schon kapiert,ihr seid stur!!!!
Aber dass ihr jetzt verlangt, dass ich mich aus dem 2.Dorf austragen muss finde ich pers. nicht toll von euch, hab schliesslich viel Zeit und Cubs investiziert!!!! Bei mir lag der Fall vor, dass ich Streit bekahm mit einem Owner der Dorfes und ich dieses nicht mehr betrat(die Owner von Cubeside wahren darueber informiert) Außerdem sind Admins verpflichtet beim anlegen eines Dorfes nach zu pruefen, ob der Spieler ein Dorf besitzt oder nicht(dieses kann er leichtens erledigen).Bei mir lag aber der Fall vor, dass ein Admin mir ein 2. Dorf anlegte, so liegt also der Fehler nicht bei mir!!!!
Statt dessen einem bessere Vorschlaege z.b. dass man fuer das Recht ein 2. Dorf zu haben 1,5 Millionen Cubes zu zahlen hat(und sich dann beim dritten und vierten sich dann der Wert steigert),und nur wenn das erste Dorf voll ausgelastet ist faellt euch nicht ein.So werden Spieler wenigstens weiter inspiriert Minecraft auf eurem Server weiter zu spielen. Ich persoenlich bin ausgelastet auf diesen Server und weis nicht was ich tun soll. Dank eurer kurzsichtigen Entscheidungen leidet stark die Spielqualitaet des Servers.
MIt freundliche Gruesse
Herculez666